Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Manager
#21
Neue Informationen
Der Autor des Plugins hat die Entwicklung an mich abgegeben. Ich habe nun eine neue Version fertig gestellt. Ich hoffe es gibt damit keine weiteren Probleme mehr.
Fehler oder Funktionswünsche bitte im zugehörigen Thema melden.
https://www.mybb.de/forum/thread-21310.html

Zitieren
#22
Question 
Muß ich das was darin steht komplett ersetzen oder unter das was da noch steht setzen?Huh

(19.10.2008, 16:41)LS 134 schrieb: Tut er leider nicht bei mir.

Vielleicht hat jemand einen direkten Link dazu oder das Plugin mal getestet?

Habe es auf mybboard.net gefunden, der Autor hat 2 Templates vergessen. Diese müssen im Admin CP -> Globale Templates erstellt werden:
downloads_categories
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" width="160">
<tr>
<td class="thead" colspan="2">
<strong>
{$lang->downloads_categories}
</strong>
</td>
</tr>
{$catlist}
</table>

downloads_categories_listbit
Code:
<tr class="{$bgcolor}">
<td>
<a href="downloads.php?cat={$catid}">
{$catname}
</a>
</td>
</tr>

Mfg LS 134
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#23
Wenn diese Templates nicht vorhanden sind, musst du sie erstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Bei mir steht aber in der:

downloads_categories

<table cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>{$lang->downloads_categories}</strong></td>
</tr>
{$catlist}
</table>
<br />

und in der:

downloads_categories_listbit

<tr class="{$bgcolor}">

<td>

<a href="downloads.php?cat={$catid}">

{$catname}

</a>

</td>

</tr>

Kann ich das komplett löschen und das neue stattdessen reinsetzen oder soll ich das neue darunter setzen? Confused
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#25
Dann musst du gar nichts machen. Die genannte Beitrag bezog sich ja auch eine ganz andere Version.
PS: Bitte verwende die BBCodes, damit der Beitrag einigermaßen lesbar wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Habe es wieder gegen das org. ersetzt.Wink

Habe ja das Mod downloads-1.2.1 installiert und aktiviert kann auch im ACP unter Download Manager Kategorien erstellen und Dateien hochladen (habe ich auch) aber man sieht kein Button auf dem Forum und wenn ich dann die URL:

Siehe hier.

eingebe und bestätige komme ich ohne Fehler zwar auf meine Downloads seite aber ohne das ich meine erstellten Kategorien oder Dateien sehe.Huh
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#27
Da stimmt irgendwas mit den Templates nicht. Da es bei anderen aber geht, kann ich dir leider nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Hm,

das ist Schade.Sad
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#29
Question 
Wenn ich Daten hochlade mit Prieview läd er sie zwar hoch aber setzt die Rechte jedesmal auf 600 anstatt auf 644.Sad

Das muß ich jedesmal per FlashFXP verbinden und die Rechte auf 644 umstellen dann geht es.Confused

Wo kann man das umändern das er dann automatisch die Rechte auf 644 setzt? Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#30
Reichen die Rechte denn nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Manager MyBB.de Bot 105 22.140 20.05.2012, 22:57
Letzter Beitrag: spacenight