Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung durch Admin freischalten lassen
#1
Hallo

hmm ich habe im Admin Panel, es so eingestellt, unter allg. Konfi- Registrierung und Benutzter, dass neue Registrierungen durch den Admin freigeschaltet werden müssen. ABER leider kann man sich immer noch sofort Anmelden... irgendwie nimmt er die Änderung nicht, obwohl es im Adminbereich auf Anmeldung durch Admin freischalten eingestellt ist.

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann??

Liebe Grüsse Anke
#2
Nach einem Blick in den Code ist mir nicht klar, warum es nicht funktionieren könnte. Hast du Plugins eingebaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja habe ich, ziemlich viele, PN nach Registrierung usw. usw.
#4
An einem dieser Plugins könnte es liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Uff, - na super dann werde ich wohl nie dahinter kommen, - kennst mich ja, ich hab von tuten und blasen eigentlich keine Ahnung... *gg* Hmm naja dann muss es auch so gehen, wenn jemand sich nur zu Werbezwecken anmeldet, dass ich ihn manuell immer lösche.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge durch Administrator freischalten Greenhorn 2 1.121 28.03.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Greenhorn
  Ersten Beitrag eines neuen Benutzers erst freischalten? querschlaeger 3 1.259 23.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Beiträge freischalten maddoc 2 1.034 27.01.2010, 20:37
Letzter Beitrag: maddoc
  einzelne Beiträge freischalten MichaelFr 2 633 13.07.2009, 16:26
Letzter Beitrag: MichaelFr
  Mod User Freischalten problemkind 3 1.125 17.08.2008, 14:55
Letzter Beitrag: Jan