Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge freischalten
#1
Also entweder kann ich net lesen, oder mache etwas grundsätzlich falsch.

Habe ein MyBB Forum eröffnet bei forumsprofi.de

Alle Beiträge, die geschrieben werden müssen erst von einem Admin freigeschaltet werden. Das soll aber nicht so sein. Ich habe bereits alle Berechtigungen überprüft, in jedem Unterforum hat der registrierte Benutzer die Rechte Themen zu erstellen.

Gibt es irgendeinen globaler Eintrag dafür? Oder liegt das eventuell an diesem Anbieter. Kann keinen Fehler finden. Grummel
#2
ACP > Foren & Beiträge > Forum auswählen > Foreneinstellungen > Moderationsoptionen
#3
ok? Danke für die schnelle Antwort. Werde das mal prüfen . Wurde als "Forumskenner" Cool gefragt, ob ich helfen kann.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge durch Administrator freischalten Greenhorn 2 1.012 28.03.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Greenhorn
  Ersten Beitrag eines neuen Benutzers erst freischalten? querschlaeger 3 1.073 23.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: StefanT
  einzelne Beiträge freischalten MichaelFr 2 484 13.07.2009, 16:26
Letzter Beitrag: MichaelFr
  Registrierung durch Admin freischalten lassen Anke 4 1.558 19.09.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Anke
  Mod User Freischalten problemkind 3 969 17.08.2008, 14:55
Letzter Beitrag: Jan