Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
einzelne Beiträge freischalten
#1
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem. Also mein Forum ist in 2 Bereichen eingeteilt. einen Sonstigen und ein RS, da wir ein Rollenspiel Forum betreiben.

Nun zu meinem Problem. Ich muss im Rollenspielteil jeden einzelnen Beitrag freischalten. Doch ich weiß nicht warum und wo ich die Einstellungen ändern kann. Bei den Sonstigen Bereich muss ich das nicht machen. Ich finde einfach den Fehler nicht.

Bei meiner Suche hier kam ich auch zu keiner Lösung, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und falls es den Beitrag doch schonmal gab entschuldige ich mich für den Doppelpost, doch habe ich leider nichts gefunden.


Mit freundlichen Grüßen

MichaelFr
#2
Gehe im Admin CP zu "Optionen aenden" des Forums, in dem jeder Beitrag freigeschalten werden muss, und ueberpruefe, ob da ein Haeckchen bei einen der 4 Moderations Optionen drinne ist.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Ah... danke okay. Das war der Fehler. Habe es ausversehen paar Haken zuviel gesetzt. Sollte nur bei Themen rein.

Danke für die schnelle Hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge durch Administrator freischalten Greenhorn 2 1.011 28.03.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Greenhorn
  Ersten Beitrag eines neuen Benutzers erst freischalten? querschlaeger 3 1.072 23.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Beiträge freischalten maddoc 2 776 27.01.2010, 20:37
Letzter Beitrag: maddoc
  Einzelne Beiträge verschieben? tobo78 5 878 10.11.2008, 13:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Registrierung durch Admin freischalten lassen Anke 4 1.557 19.09.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Anke