Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelne Beiträge verschieben?
#1
Nabend,

kann es sein dass es nicht möglich ist einzelne Beiträge von einem Unterforum ins andere zu verschieben?
Gibts eine Möglichkeit das zu ändern?

Grüsse

tobo
#2
Du meinst einzelne Beiträge aus einem Thema? Wähle dazu bei den Moderationsoptionen "Thema teilen". Anschließend kannst du die Beiträge und das Forum wählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Besten Dank!
#4
Hallo Leute,

ich habe das ganze gerade mal versucht. Aber auf diese Art kann ich die Beiträge nur in ein anderes Forum verschieben.

Was ich bräuchte, wäre die Möglichkeit, einzelne Beiträge eines Themas in ein anderes einzufügen.

Ist das auch möglich?

Grüße,

Anonymous.
#5
Das geht vermutlich in mehreren Schritten für Themen und Beiträge:
Teilen, Verschieben, Zusammenfügen

Mit Unterforen reichlich aufwendig, habs selber nicht probiert.
Hab nur Kategorien und Foren eingerichtet.
#6
Ja, das ist etwas umständlich. Aber für jeden Fall eine eigene Option oder bei jeder Option noch Menüs für evtl. folgende Optionen, sind nicht gerade übersichtlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einzelne Beiträge freischalten MichaelFr 2 484 13.07.2009, 16:26
Letzter Beitrag: MichaelFr