MyBB.de Forum
Einzelne Beiträge verschieben? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Einzelne Beiträge verschieben? (/thread-11513.html)



Einzelne Beiträge verschieben? - tobo78 - 09.11.2008

Nabend,

kann es sein dass es nicht möglich ist einzelne Beiträge von einem Unterforum ins andere zu verschieben?
Gibts eine Möglichkeit das zu ändern?

Grüsse

tobo


RE: Einzelne Beiträge verschieben? - Michael - 09.11.2008

Du meinst einzelne Beiträge aus einem Thema? Wähle dazu bei den Moderationsoptionen "Thema teilen". Anschließend kannst du die Beiträge und das Forum wählen.


RE: Einzelne Beiträge verschieben? - tobo78 - 09.11.2008

Besten Dank!


RE: Einzelne Beiträge verschieben? - Anonymous - 10.11.2008

Hallo Leute,

ich habe das ganze gerade mal versucht. Aber auf diese Art kann ich die Beiträge nur in ein anderes Forum verschieben.

Was ich bräuchte, wäre die Möglichkeit, einzelne Beiträge eines Themas in ein anderes einzufügen.

Ist das auch möglich?

Grüße,

Anonymous.


RE: Einzelne Beiträge verschieben? - cybercrash - 10.11.2008

Das geht vermutlich in mehreren Schritten für Themen und Beiträge:
Teilen, Verschieben, Zusammenfügen

Mit Unterforen reichlich aufwendig, habs selber nicht probiert.
Hab nur Kategorien und Foren eingerichtet.


RE: Einzelne Beiträge verschieben? - StefanT - 10.11.2008

Ja, das ist etwas umständlich. Aber für jeden Fall eine eigene Option oder bei jeder Option noch Menüs für evtl. folgende Optionen, sind nicht gerade übersichtlich.