MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge freischalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also entweder kann ich net lesen, oder mache etwas grundsätzlich falsch.

Habe ein MyBB Forum eröffnet bei forumsprofi.de

Alle Beiträge, die geschrieben werden müssen erst von einem Admin freigeschaltet werden. Das soll aber nicht so sein. Ich habe bereits alle Berechtigungen überprüft, in jedem Unterforum hat der registrierte Benutzer die Rechte Themen zu erstellen.

Gibt es irgendeinen globaler Eintrag dafür? Oder liegt das eventuell an diesem Anbieter. Kann keinen Fehler finden. Grummel
ACP > Foren & Beiträge > Forum auswählen > Foreneinstellungen > Moderationsoptionen
ok? Danke für die schnelle Antwort. Werde das mal prüfen . Wurde als "Forumskenner" Cool gefragt, ob ich helfen kann.