Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod User Freischalten
#1
Hallo Leute,

ich möchte so wenig Admins wie möglich bei mir haben.
Deswegen meine Frage:

Wie kann man in MOD CP ein Eintrag einbauen, wo die neuen Mitglieder die sich Registriert haben dann freigeschaltet werden können. So das nicht mehr ein Admin die User freischalten muss, sondern auch ein S-Mod dies in Mod CP machen kann.

Was auch praktisch wäre, wenn ein Mod oder Admin einfach auf den Profil gehen könnte, sich das anschauen kann und dann direkt freischalten kann, mit einem Klick auf user freischalten. Wäre das irgendwie möglich ? Oder gibt es da schon eine möglichkeit, die ich übersehen habe ?
#2
Das geht nur mit Code-Veränderungen oder einem Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Schade, also ist es nicht so einfach machbar. Vielleicht gibt es ja noch einen der soetwas entwickelt, wäre praktisch.
#4
Zum Thema Plugin entwickeln, siehe auch hier:
http://www.mybbcoder.info/thema-2191.html

Aber was stört dich daran die S-Mods zu Admins zu machen und Sie nur die User zu verwalten lassen?
Oder sollen sie NUR AKTIVIEREN können? Wenn ja, muss da wohl ein Plugin her



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge durch Administrator freischalten Greenhorn 2 1.121 28.03.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Greenhorn
  Ersten Beitrag eines neuen Benutzers erst freischalten? querschlaeger 3 1.259 23.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Beiträge freischalten maddoc 2 1.034 27.01.2010, 20:37
Letzter Beitrag: maddoc
  einzelne Beiträge freischalten MichaelFr 2 633 13.07.2009, 16:26
Letzter Beitrag: MichaelFr
  Registrierung durch Admin freischalten lassen Anke 4 1.733 19.09.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Anke