Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt
#11
was du da siehst ist die absender adresse, die adresse wo die mail hingehen soll ist ganz klar hier definiert
Code:
$adminemail = $mybb->settings['adminemail'];
    $mybb->settings['adminemail'] = $mybb->input['mail'];
Zitieren
#12
Ich habe den Fehler korregiert. (Ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hatte. Toungue)
Die Test-Mails habe ich gelöscht. Wink

Ihr müsste die Datei neu runterladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Die Datei geht immer noch nicht, bitte um Hilfe!
Zitieren
#14
(12.12.2008, 21:11)TelCont@r schrieb: Die Datei geht immer noch nicht, bitte um Hilfe!
Woher soll ich das wissen? Du hast ja noch nichts gepostet!

Außerdem sollte eine Fehlerbeschreibung mehr als ein nichts sagender Satz sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Die Datei ist erfolgreich eingebunden jedoch wenn ich mein Formular Abschicke kommt nichts an.
Zitieren
#16
Das Formular benutzt die normale MyBB-Funktion.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Im AP habe ich dies im Einstellung mein eMail angegeben es ist 24 h vergangen noch kein einziger eMail.
Zitieren
#18
Wie kann ich machen das es im Header ist, also neben Hilfe?

edit: gelöst.
Zitieren
#19
Hab keine E-Mail bekommen, als ich die Funktion getestet hab.

Nicht nach 48h. Ist was schiefgelaufen oder was ist los? D;
Zitieren
#20
Es wird die Mail an die Mail-Adresse des Admins gesendet, die im ACP bei den Standard-Einstellungen angegeben ist. Warum es bei dir nicht funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen.
Es wird über die Funktion des MyBBs gesendet, wie jede Mail des Forums auch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt Formular MyBB.de Bot 15 5.007 12.07.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Simon
  Deutsch Kontakt-Formular Plugin MyBB.de Bot 4 3.471 08.03.2008, 01:43
Letzter Beitrag: Cream1974
  Kontakt+ MyBB.de Bot 0 2.082 12.12.2006, 17:38
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot