Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lightbox 2-Einbau
#21
Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Also das Problem tritt nur auf der Portal-Seite auf.

- Nur mit Internet Explorer.
- Nur wenn der bei Punkt 6 stehende Code eingebaut ist.

Bei FireFox funktioniert es prima, auch mit Punkt 6 !
Zitieren
#23
Das kann ich nicht verstehen. Durch das MkPortal ist der Code aber auch nicht mehr übersichtlich. Mit dem IE 8 funktioniert es zumindest.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Jo der MkPortal Code setzt sich halt vor den MyBB Code.
Aber von dem kleinen durcheinander hat keine auswirkungen auf das Verhalten der Seite.
Funktioniert bestens mit dem MkPortal !

Also mit IE8 gehts wie du sagst, ich hatte mit IE7 getestet.
Nun was soll ich machen ?
Code drin lassen und damit IE7 User ausschliesen ?

Denke mal das sind noch einige wo den IE7 benutzen.

Kack IE, warum geht das nicht?
Was kannst du mir raten zu tun ?

mfg DaStaFlexX
Zitieren
#25
Ich bin überfragt. Ich habe den Code ja nicht geschrieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
bei mir geht das nicht ich habe alles so gemacht wie beschrieben aber die das bild geht immer wieder in deinem neuen Tab auf statt in der lightbox. verwende version Mybb 1.4.4 und Lightbox 2.04.

bitte um hilfe
Zitieren
#27
Bitte poste einen Link zu deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
link: http://www.multi-player.de
Zitieren
#29
Zusammen im dem anderen Javascript-Fehler, würde ich auf ein größeres Problem tippen. Was ist das für eine script/snowstorm.js?
Erstmal solltest du die lightbox.css auch so nennen. Ohne Dateiendung meckern die Browser.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
ich ahbe das css umbenannt aber der fehler bleibt. das andere ist erst ich die lightbox eingebaut hatte auf getretten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lightbox für 1.8 bwlures 3 1.902 12.06.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Jockl
  Lightbox in Portal verwenden Vespa 8 2.246 15.04.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Vespa
  FancyZoom für MyBB (weil Lightbox ja blöd ist^^) querschlaeger 12 5.176 23.06.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Yessie
  Lightbox und ezGallery ? RedBull 1 1.839 01.07.2011, 22:21
Letzter Beitrag: Robby125
Photo Lightbox benutzen um Thumbnails (angehängte Bilder) zu öffnen! querschlaeger 14 8.836 17.11.2010, 00:05
Letzter Beitrag: Manni