Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer-ist-Online Statistik-Plugin für die Hauptseite
#1
Hallo !

Auf meiner Index-Seite habe ich neulich ein Wer-ist-online Statistik-Plugin (Show online today von CraKteR - http://mods.mybboard.net/download/online-today-1.2.2) installiert.
Das funktioniert soweit ganz gut, doch jetzt beim Durchschauen verschiedenster Projekte in der Showcase, habe ich ein ähnliches Plugin gesehen welches es mir angetan hat. Mir fehlt bisher leider der Zeitstempel und die winzigen Figürchen.

Nun die Frage: Gibt es ein Mod das das alles schon von Haus mitbringt, oder kann mir jemand sagen wie ich mein derzeitiges Plugin auf das Wunsch-Plugin ummodeln kann?

So schaut es momentan bei mir aus:
   

So möchte ich es haben: (den Zeitstempel und die Figürchen)
   


Für etwaige Hilfe bedanke ich mich schonmal.
Zitieren
#2
Den HTML-Code für die Figuren kannst du beim Benutzernamen-Stil in den Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe angeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich dachte das wäre viel umständlicher. DANKEEEEEEEE!

Jetzt brauch ich nur noch den Zeitstempel, aber das wird womöglich etwas schwieriger sein. Weiß jemand wie man das hinbekommt?
Zitieren
#4
Hallo Lambert,

ersetze in der Plugin-Datei "onlinetoday.php"
PHP-Code:
            "s.sid, s.ip, s.time, s.location, u.uid, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup"
durch
PHP-Code:
            "s.sid, s.ip, s.time, s.location, u.uid, u.username, u.lastactive, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup"
sowie
PHP-Code:
                            eval("\$onlinemembers .= \"".$templates->get("index_whosonline_memberbit"10)."\";"); 
durch
PHP-Code:
                            eval("\$onlinemembers .= \"".$templates->get("index_whosonline_memberbit"10)."\";");
                            
$onlinemembers .= " (".my_date($mybb->settings['timeformat'], ($user['lastactive'])).")"
Zitieren
#5
@inwinman Super!!! Dank deiner Erklärung, hab ich jetzt genau das was ich wollte! Hat prim geklappt! Tausend-Dank!

linwinman und Michael - IHR SEID SPITZE!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiteres Feld in "Wer ist online" anzeigen lassen NewYorkDiaries 0 988 01.03.2019, 10:33
Letzter Beitrag: NewYorkDiaries
  "Wer ist online?" mit AJAX ? DaStaFlexX 39 13.707 10.02.2017, 12:50
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist Online - Darstellung Heisenberg 7 2.564 02.01.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Heisenberg
  Wer ist online auf eigens erstellten seiten Bodoboo 2 1.434 25.09.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Bodoboo
  Wer ist online - Geistmodus hkkp 4 2.052 16.05.2014, 08:35
Letzter Beitrag: hkkp