Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcade Games 1.1.9
#1
Hi, habe das Plugin Arcade Games 1.1.9 und das myBB 1.4
Wenn ich alles in die ordner kopiert habe und es im plugin manager aktivieren will kommt das die Tabelle myBB_games schon vorhanden ist, wenn ich die lösche dann kommt das myBB_games_Competition schon vorhanden ist. Wenn ich alle myBB_games Tabellen aus der DB lösche kommt das die forum.myBB_myBB_games nicht vorhanden ist. Irgendwas stimmt doch da nicht, oder???

SQL Error:
1146 - Table 'forum.mybb_mybb_games' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_games (`gid`,`cid`,`name`,`title`,`description`,`what`,`use_keys`,`bgcolor`,`active`,`width`,`height`,`dateline`,`score_type`) VALUES ('','0','pacman','Pacman','Eat all the little dots without letting the ghosts get you!','Eat all of the dots.','Arrow keys to move.','000000','yes','360','420','1220814528','DESC')
Der hier kommt wenn ich alle myBB_games Tabellen lösche.
Zitieren
#2
Game Section 1.1.9 ist für MyBB 1.2
Zitieren
#3
oh okay, sry, was nehme ich für myBB 1.4?
Zitieren
#4
np. Bis jetzt gibt es eine Version für MyBB 1.4. Diese hat aber kein Admin CP und ist nur für User geeignet, die eine Spielehalle in MyBB 1.2 mit Spiele hatte. Es sollte bald für MyBB 1.4 eine SUPER Spielehalle erscheinen:

http://community.gamesection.org/showthread.php?tid=257

Zum Testen der schon stabilen BETA musst du den Admin einfach fragen Wink
Zitieren
#5
läuft die beta bei dir? hast du schon erfahrungen damit gemacht?
Zitieren
#6
Nein, ich habe nur gerade ein PN an den Admin geschickt xD
Diese Beta wird sehr gut werden, diese wird folgendes haben:


-- Turniere
-- Support für viele Spiel-Systeme
-- Weniger Anfragen für den Benutzer Statistiken
-- Am meisten gespielten Partien
-- Spieler mit den meisten Champions
-- Erweiterte Version der letzten neuen Champions
-- Favoriten
-- Zuletzt gespielt
-- Advanced, ist online
-- Kategorie Bild
-- Anzahl der Partien in der Kategorie
-- Neue System-Einstellungen

Und diese ist neu gecodet.
Zitieren
#7
das ist aber nur ein bruchteil der features die die neue spielhalle mit sich bringt. ich habe die beta in meinem forum laufen. sehr stabil, games die in tarballs liegen entpackt sie selbständig, einzelne user sind aus der spielhalle ausschliesbar, und einiges mehr. die beta4 sollte schon das turnier system implementiert haben. ja ich bin beta tester Big Grin
Zitieren
#8
Soweit Ich weiß kann jeder Beta-Tester sein !
Paretje schrieb:Do you want to test this new version? Become a Beta tester! When you want that say it to me.
Quelle: http://community.gamesection.org/showthread.php?tid=257

Ja testet mal schön Toungue
Freu mich auf die Finale Verison der Game Section 1.2 !

Die Vortschritte seit der Game Section Version 1.0 bis zur kommenden Version 1.2 sind einfach gewaltig.
Da kann man nur den Hut ziehen!

mfg
Zitieren
#9
Hi,

dieser Beitrag ist ja schon einiges her.

Gibt es wegen denn Arcade Games was neues?

Gruß
Zitieren
#10
Also ich habe es mal in einen Testforum ausprobiert und die Version games1.2RC3 installiert, geht super. TARs können installiert werden und auch sonst macht das ganze einen sehr soliden Eindruck. Das Admin CP ist zwar auf englisch, aber was solls, man wuselt sich so durch.

Was Spiele betrifft, falls da jemand Probleme hat, den könnte ich ein File mit rund 1700 Spielen bereit stellen (alles Tars). Diese beinhalten jeweils ein Icon, die php Datei sowie die SWF Datei.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Installieren neuer Games Arcade Mod garfield 0 1.428 11.07.2006, 06:36
Letzter Beitrag: garfield
  Arcade Mode Games cooper1988 9 3.206 27.06.2006, 08:34
Letzter Beitrag: knolle01
  Arcade Mod keine Highscore bei neuen Games Ice4Tea 3 2.121 17.04.2006, 18:48
Letzter Beitrag: Michael