Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installieren neuer Games Arcade Mod
#1
Wink 
Ist auch ne leichte Übung.
Die heruntergeladenen Games, die nennen sich zum Beispiel,
"games_baccarat.tar ladet ihr so wie sie sind, nicht entpacken, auf den Server in euer "arcade"/tar Verzeichnis.
Dann geht ihr ins Admin Control Panel, Menüpunkt "Arcade", "Add Games", dort ganz nach unten.
"Install via a tar archive", dort werden die Games angezeigt die ihr eben in euer Tar Archiv auf dem Server hochgeladen habt.
Wenn nicht , Seite neu laden.
Danach klickt ihr einfach auf "Install", dann installieren sich die Games von alleine und tauchen in Eurer Arcade auf.Cool
Leichte Übung was?
Ihr könnt dann noch eine deutsche Beschreibung hinzufügen, sortieren oder was immer.
Aber das findet mal selber raus.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arcade Games 1.1.9 Hesse 9 3.424 08.06.2009, 06:58
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Probleme beim Arcade Mod und bei der berechtigung! aman 1 1.514 30.08.2007, 01:35
Letzter Beitrag: aman
  Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht GlobalPlayer 12 4.275 09.04.2007, 20:56
Letzter Beitrag: klaus
  Games Section Mod hat Kodierungsfehler Jan 0 1.311 05.04.2007, 00:27
Letzter Beitrag: Jan
  arcade mod funkt nciht Sapd 6 2.261 13.10.2006, 17:39
Letzter Beitrag: Michael