Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS To Post
#41
welche rechte hat den der user mit dessen id der feed abgeholt werden soll, das forum ist ja von der außenwelt abgeschottet. ich habe da wenig hoffnung das irgendetwas mit rss abgeholt werden kann Wink
Zitieren
#42
kann ich irgendwie einstellen mit welcher id un passworter sich auf diese seite einlogen soll?
Zitieren
#43
Nein, das ist nicht so einfach möglich. Außerdem kannst du ja nicht Sachen anbieten, sie man sonst gar nichts sehen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Aloha,

ich lasse in meinem Forum via Rss2Post einen Rss-Feed importieren. Leider ist dieser anders codiert als mein Forum, daher werden die Umlaute nicht richtig dargestellt.

Url zum Forum lautet: http://www.lotro-portal.de/forum/forumdi...php?fid=54

Url zum Rss-Feed: http://www.codemasters.com/microsites/fe...ameid=1915

Mir wurde diesbezüglich folgendes geraten: "Du müsstest die Daten einlesen, in UTF8 codieren und in deine Datenbank schreiben"

Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Kann mir da jemand behilflich sein?
Zitieren
#45
Forum ist UTF8, der Feed aber ISO 8859-15.
Man müsste also das Plugin anpassen, dass es die Zeichen entsprechend kodiert.

Jetzt wäre noch ein Link zu dem Plugin und die Pluginversion sowie MyBb Version interessant Wink

Zitieren
#46
Schau dir einfach mal die bisherigen Beiträge an: https://www.mybb.de/forum/thread-20635-p...#pid147687 (und weitere)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#47
(07.02.2009, 14:40)StefanT schrieb:
PHP-Code:
                    if($item_data['content:encoded'])

                    {

                        
$message html_entity_decode($item_data['content:encoded']);

                    }

                    else

                    {

                        
$message html_entity_decode($item_data['description']);

                    } 

Entsprechende Zeilen gibt es in meiner Task.php nicht ....
Zitieren
#48
Es gibt im die Datei des Plugins im Ordner inc/tasks/.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Ah ja gut zu wissen.
Ich denke du meintest, dass sich die Datei im /inc/tasks Ordner befindet. Ihr solltet nicht von einer Task.php sprechen wenn es diese in tatsächlich in einem anderen Ordner gibt, ihr aber die rss2post_task.php meint.

Abgesehen davon haben die Änderungen leider nicht geholfen.

Folgendes hab ich eingetragen:

PHP-Code:
if($item_data['content:ISO-8859-1_encoded'])                                    
                                        {                                                                               
$message html_entity_decode($item_data['content:ISO-8859-1_encoded']);
                                        }                                                                               
                                        else                                                                           
                                        {                                                                               
$message html_entity_decode($item_data['description']);              


Habe auch schon anstatt ISO-8859-1 auch schon UTF8 eingetragen gehabt. Ebenfalls ohne Erfolg.
Zitieren
#50
Ich habe nie von einer task.php gesprochen. Toungue
Andere Möglichkeit: https://www.mybb.de/forum/thread-20635-p...#pid147706
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS To Post MyBB.de Bot 15 6.546 09.09.2008, 12:37
Letzter Beitrag: Andii S.