Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode TableGenerator
#31
Danke MrBrechreiz. Wink

Und ich habe jetzt den Fehler. Er hat in der .js-Datei an 2 Stellen "TH"durch "Tabellen Kopf" ersetzt.
Dann erhalte ich den selben Fehler. Betroffen sind Zeile 7 und 88. Das muss wieder zu "TH" geändert werden. Wink

//Tante Edith
natürlich nach der Änderung mit F5 das Popup neu laden, damit der neue Code übernommen wird.
Zitieren
#32
Der Fehler bleibt leider.
Zitieren
#33
(30.12.2012, 15:15)GreenDragon schrieb: //Tante Edith
natürlich nach der Änderung mit F5 das Popup neu laden, damit der neue Code übernommen wird.

Entweder F5 im Popup klicken oder rechte Maus -> neu laden, oder kompletten Cache leeren, dann ist der Fehler weg. Wink

Nimm mal meine .js-Datei.

.zip   tablegenerator.zip (Größe: 1,01 KB / Downloads: 10)
Zitieren
#34
Nope, der Fehler bleibt auch bei mir bestehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Stimmt, habs auch gerade nochmal getestet
Zitieren
#36
Ich habe noch mal meine .js-Datei oben hinzugefügt. Mit der konnte ich genau den Fehler reproduzieren. Testet mal damit bitte.
Zitieren
#37
Jaa, mit der neuen Datei klappts!!!
Zitieren
#38
Dann lag es da dran, dass vor dem "TH" das Leerzeichen fehlte, denn sonst ist kein Unterschied. Wink Seltsame Kiste. Big Grin
Zitieren
#39
Super Arbeit von Euch!!
Ich darf mich vielmals für die super Hilfe bedanken!!

Grüße, Tom
Zitieren
#40
Tja, kleiner Fehler große Ursache. Danke Dragon, aber für mich kommt dennoch dieses Plugin nicht zum Einsatz. Rein aus Sicherheitsgründen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyCode TableGenerator MyBB.de Bot 34 7.808 09.12.2019, 00:31
Letzter Beitrag: Kammi_