Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode TableGenerator
#11
Für die Beitragserstellung ? Wenn ja, kannst Du das xthreads dazu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Ich kann das Problem gerade nicht nachvollziehen. Das Plugin habe ich schon längere Zeit drin und es funktioniert so wie es soll. Dass es bei Dir nicht funktioniert muss andere Ursachen haben. Hast Du vielleicht noch andere Tabellen-Mycodes drin oder Plugins die solche MyCodes mit drin haben?
Zitieren
#13
Hi,

nein, das war meine erste Exkursion in den Bereich der Tabellen, daher können normalerweise keine Restcodes vorhanden sein.


Ich würde gernen bei diesem Plugin bleiben, trotz einiger Bedenken.

Hätte vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich das Plugin, bzw. das Script auf die reine Tabellenfunktion reduziert bekomme?

Grüße, Tom
Zitieren
#14
Welchen Code hattest Du denn eingetragen im Beitrag ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Code:
[table=95][tr][td]<input type="checkbox"> TH[/td][th]hjdjg[/th][th]dfhjdf[/th][/tr][tr][td]<input type="checkbox"> TH[/td][th]dfgj[/th][th]dfgjh[/th][/tr][/table]

So wurde er generiert, aber ohne das ich irgendwo einen Checkbox ausgewählt hätte
Zitieren
#16
Sehr seltsam. Das "<input type="checkbox">" kommt bei mir nicht vor, wenn ich den MyCode generieren lasse. Hmm... Ich schau mir das später noch mal an. Ich kann Dir auch mal meine Files zukommen lassen. Meins ist ja ein paar Monate älter. Vielleicht wurde was dran geändert.
Zitieren
#17
(30.12.2012, 04:19)GreenDragon schrieb: Ich kann Dir auch mal meine Files zukommen lassen

Gerne!
Danke!!

Grüße, Tom
Zitieren
#18
Ich habe die Files mal verglichen und dabei fiel mir auf, dass ich damals das deutsche Sprachpaket dafür geuppt hatte Big Grin . Die Files sind alle wie bei mir. Im Sprachpaket wurde nur drauf hingewiesen, wie man den Alert-Text ändern muss, da sich dieser in der .js-Datei befindet. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf den Fehler der bei Dir auftaucht. An Deiner Stelle solltest Du mal das Plugin deaktivieren, alle alten Files löschen, danach noch mal das aktuelle Paket hochladen, und ganz wichtig: Vor der Inbetriebnahme den Browser-Cache leeren! Gerade in den Popups klickt kaum einer F5 und wundert sich bei einigen Änderungen warum da Unsinn bei raus kommt, da oft nicht alles neu geladen wird. Das betrifft besonders css und js-Files.

Fakt ist: wenn man es ohne Änderung original einbaut, müsste alles klappen. Hier noch 2 Screens wie es normal aussieht:

       
Zitieren
#19
Ich habe gerade die Daten erneut hochgeladen und die alten Daten überschreiben lassen.
Testweise habe ich auch mal einen neuen Browser installiert und verwendet.
Aber das Problem bleibt das selbe.

So sieht das bei mir aus:

   

   
Zitieren
#20
Poste doch mal bitte den Quelltext des Popups. Nur das was zwischen <body> und <!-- end: tg_generator --> steht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyCode TableGenerator MyBB.de Bot 34 7.893 09.12.2019, 01:31
Letzter Beitrag: Kammi_