Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS To Post
#61
Hallo, hat jemand einen Tip wie ich es realisieren kann, das von einem Feed z.B. nur die letzten 3 Artikel eingelesen werden?
Zitieren
#62
Warum willst du nicht alle Artikel? Ja nachdem, wie oft die Daten angerufen werden, ändert sich unter Umständen gar nichts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#63
Sorry, habe mich wohl etwas doof ausgedrückt Cool
Es geht mir darum, wenn ich einen neuen Feed einfüge wird dieser komplett ausgelesen. Also auch etliche ältere Beiträge etc. Wenn ich diese dann in meinem Forum lösche werden beim nächsten Import die Beiträge wieder eingelesen.
Zitieren
#64
Mir fällt da aber auch keine Lösung ein. Schließlich wird über die Beiträge gespeichert, welche Einträge schon gepostet wurden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#65
Moin!

Gibt es Erfahrungen zu diesem Plugin und der Lauffähigkeit unter 1.6? Oder gibt es Alternativen?

Michael
Zitieren
#66
läuft unter 1.6
jedenfalls als 1.6 noch beta war,...bin noch nicht dazu gekommen mein live board upzugraden :S aber auf meinem alten beta board funzt es einwandfrei,...allerdings kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern ob ich den code angepasst hab oder es im "urzustand" läuft
Zitieren
#67
ICh möchte gerade dieses Plugin zum laufen bringen, nun habe ich die Meldung:

Your allow_url_fopen PHP setting is currently disabled. RSS To Post will NOT function.

Ich habe eine php.ini mit dem nötigen Inhalt:
allow_url_fopen = on


in meinen Root Folder von meinem Forum reingeladen, die Meldung bleibt die Gleiche.

Muss ich die php.ini noch woanders reintun?
Ich bin bei 1und1 wenn das was zur Sache tut.

Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#68
Ob und wie du die PHP-Einstellung ändern kannst, kann dir nur dein Hoster sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#69
Na der sagt einfach eine php.ini in den nötigen Ordner, das habe ich gemacht, aber die Meldung bleibt, daher frage ich.
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#70

Bei mir funktioniert das Plugin (RSS To Post 1.2.2) unter 1.6.4 leider nicht. Fehlermeldung:
"Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1604"

Kennt vielleicht jemand eine bereits angepasste Version ?
Der Fehler ist beseitigt. Habe in der Datei die Kompatibilität geändert von 14* in 16*.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS To Post MyBB.de Bot 15 6.576 09.09.2008, 13:37
Letzter Beitrag: Andii S.