Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CrackerTracker für MyBB1.4 ?
#11
danke für den link. die installationsanleitung fü mybb ist auf dem server auch zu finden.
erst x auf meinem test board testen Wink
Zitieren
#12
Eigentlich hilft das doch gar nicht. Probleme, die das Skript abdeckt, wurden im MyBB schon einige Zeit nicht mehr gefunden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
bis auf die spamwords, aber die habe ich eh schon teilweise im wordfilter. dann kann ich mir das installieren ins live board sparen ?
Zitieren
#14
Das ist deine Entscheidung. Toungue Man weiß ja nicht, welche Sicherheitslücken noch entdeckt werden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
@ En-Gedi:

Hast du auch Probs deine Shoutboxeinträge zu löschen?

LG, GM!
Zitieren
#16
Kann ich leider nicht sagen; ich verwende keine Shoutbox.

Wenn aber der entspr. Löschbefehl (bzw. ein Teil davon) in die Whitelist eingetragen wird, sollte es funktionieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#17
in meinem testforum hat die shoutbox verrückt gespielt, jez isse deaktiviert
Zitieren
#18
(11.08.2008, 12:49)StefanT schrieb: Das Plugin läuft auch mit MyBB 1.4. Allerdings funktioniert die Admin-Seite erst nach dem Update, das bald erscheinen soll.
Wann erscheint das Update denn ?
Zitieren
#19
https://www.mybb.de/forum/thread-20612-p...#pid148341
das funzt doch mit 1.4.x
Zitieren
#20
(20.06.2009, 13:22)snAke schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-20612-p...#pid148341
das funzt doch mit 1.4.x
Das ist mir auch bekannt nur ohne ACP. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board.Broatcast.de] CrackerTracker für MyBB 1.4 BroatcasT 1 1.257 17.07.2009, 13:19
Letzter Beitrag: BroatcasT
  Additional Groups Images 2.0 für mybb1.2.9? Frettchen_mybb_import6539 5 2.265 21.10.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
Exclamation Shoutbox 2.0 Beta für MyBB1.2 ! DaStaFlexX 12 4.390 25.09.2006, 09:46
Letzter Beitrag: DaStaFlexX