Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Board.Broatcast.de] CrackerTracker für MyBB 1.4
#1
Momentan befassen wir uns mit der entwicklung von CrackerTracker Professional für MyBB 1.4.*, dafür suchen wir noch Betatester und übersetzer.

Auch leute zum korrektur Lesen werden noch gesuch... bei interese könnt ihr euch einfach bei mir melden.

Der offizelle Thread befindet sich hier -> https://www.mybb.de/forum/thread-21537.html
Dort erhaltet ihr auch immer die neusten Bekanntmachungen und Screenshots.

Feedback und Kritik ist auch gern gesehen.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#2
So ab sofort steht auch eine Open Beta zum DL Bereit und es sind weitere Features hinzugekommen.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrackerTracker für MyBB1.4 ? problemkind 24 6.879 07.07.2009, 07:55
Letzter Beitrag: BroatcasT