Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CrackerTracker für MyBB1.4 ?
#1
Hi Leute,

was muss ich veränder, damit der CrackerTracker auch unter MyBB 1.4 läuft?

schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

lg
problemkind
Zitieren
#2
Das Plugin läuft auch mit MyBB 1.4. Allerdings funktioniert die Admin-Seite erst nach dem Update, das bald erscheinen soll.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(11.08.2008, 13:49)Dragon schrieb: Das Plugin läuft auch mit MyBB 1.4. Allerdings funktioniert die Admin-Seite erst nach dem Update, das bald erscheinen soll.

Ok, danke für die Antwort... ich kann warten, mein Board läuft nicht mehr Online... nur noch in Xammp und bis ich es wieder hochlade... dauert es leider noch was. Da ich erst die Kohle für den Mietserver zusammen pflücken muss,als Arbeitsloser dauert es was, bis man mal für 1 Jahr ein gescheiten Miet Server sich leisen kann.
Zitieren
#4
*wart*
Zitieren
#5
*dazusetzundmitwart* Big Grin
Zitieren
#6
Alternative zu dem Plugin: http://ctxtra.org

Verrichtet bei mir seit gut 2 Jahren anstandslos und (relativ) zuverlässig seinen Dienst.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Hi, En-Gedi!

Hab das gerade ausprobiert - aber irgendwie ist die Integration ins Mybb nich so glücklich.

Mit welchem Code hast du das eingebunden?

LG, GM!
Zitieren
#8
Am Anfang der "global.php". Bei mir siehts dann so aus:

PHP-Code:
$working_dir dirname(__FILE__);
if(!
$working_dir)
{
    
$working_dir '.';
}

// START CTxtra-Code
include_once('/xxxr/xxx/xxx/xxx/xxx/ctracker/ctracker.php');
$ctxtrafooter $ctxtra_footer;
// ENDE CTxtra-Code

// Load main MyBB core file which begins all of the magic
require_once $working_dir."/inc/init.php"

Für "include_once" den absoluten Pfad zur "ctracker.php" anpassen. Den absoluten Pfad kannst du z.B. mit der angefügten Datei anzeigen lassen. Einfach in das Installations-Verzeichnis des CTxtra kopieren und die "abspath.php" aufrufen.

Dann nur noch die Variable "$ctxtrafooter" im Template "footer" an gewünschter Stelle unterbringen.


Angehängte Dateien
.php   abspath.php (Größe: 662 Bytes / Downloads: 2)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
Ahhh, danke dir! Habs nu hinbekommen, und eben getestet! Big Grin
Klappt supi!
Zitieren
#10
Freut mich Wink

Als kleiner Nachtrag noch meine Whitelist-Einträge, damit nicht alle Admin-Aktivitäten geblockt werden:

Code:
order=,multideleteposts,action=delete&pmid,&user=delete,action=deletepost&delete=1
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board.Broatcast.de] CrackerTracker für MyBB 1.4 BroatcasT 1 1.265 17.07.2009, 14:19
Letzter Beitrag: BroatcasT
  Additional Groups Images 2.0 für mybb1.2.9? Frettchen_mybb_import6539 5 2.280 21.10.2007, 12:01
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
Exclamation Shoutbox 2.0 Beta für MyBB1.2 ! DaStaFlexX 12 4.419 25.09.2006, 10:46
Letzter Beitrag: DaStaFlexX