Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war heute online?
#11
Wäre eine Änderung dahingehend, dass Leute mit entsprechenden Rechten (z.b. Admins) die Geister trotzdem sehen können (nur halt mit dem Sternchen markiert), arg aufwändig? Das wäre nämlich meine Traumlösung. Shy

Vielen Dank und viele Grüße,

lenkradschloss
Zitieren
#12
Ersetze in der Plugin-Datei:
PHP-Code:
        $query $db->simple_select(
            
"users"
            
"uid, username, usergroup, displaygroup",
            
"lastactive > $onlinedate ORDER BY username ASC"
        
); 
durch:
PHP-Code:
        if(!is_moderator())
        {
            
$where " AND invisible=0";
        }
        
$query $db->simple_select(
            
"users"
            
"uid, username, usergroup, displaygroup, lastactive",
            
"lastactive > $onlinedate{$where} ORDER BY lastactive DESC"
        
); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Zitat:Zusätzlich wäre noch eine genauere Aufschlüsselung super, in Form von: 34 Personen waren online (23 Mitglieder, 2 davon unsichtbar und 11 Gäste)

Ich habe die erste Änderung angefügt und Funktioniert super, ist es schwierig da die Gäste mit einzubauen ? Habt Ihr da auch schon was auf der Pfanne ?

Ich vermisse die Gesamtbesucheranzahl sehr. Mitglieder und Gäste.

Gruß Ulrich
Zitieren
#14
Die Gäste werden aber leider nicht gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hallo,

ich nutze das mybboard Style und habe das Plugin bei mir hochgeladen und aktiviert. Leider zerschießt es mir danach das Design. Ich habe mal ein Bild mit angehängt, um es zu zeigen.

Evtl. kann ja jemand helfen.

Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Versuch's mal, indem du die Plugin-Datei öffnest, dir diesen Abschnitt im Code suchst:
PHP-Code:
    $insert_array = array(
        
'title' => "online_today_index",
        
'template' => "<tr>
    <td class=\"tcat\"><strong>{\$lang->whos_online_today}</strong></td>
</tr>
<tr>
    <td class=\"trow1\"><span class=\"smalltext\">{\$lang->online_note_today}<br />{\$onlinemembers}</span></td>
</tr>"
,
        
'sid' => "-1",
        
'dateline' => TIME_NOW
    
); 
und ihn durch
PHP-Code:
    $insert_array = array(
        
'title' => "online_today_index",
        
'template' => "<tr>
    <td class=\"thead\" colspan=\"2\"><strong>{\$lang->whos_online_today}</strong></td>
</tr>
<tr>
  <td class=\"trow2\">&nbsp;</td>
    <td class=\"trow1\"><span class=\"smalltext\">{\$lang->online_note_today}<br />{\$onlinemembers}</span></td>
</tr>"
,
        
'sid' => "-1",
        
'dateline' => TIME_NOW
    
); 
ersetzst. Wink
So hat's zumindest bei mir funktioniert...

Gruß,
auch Chris. Big Grin
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#17
Hallo,

danke hat gepasst. Noch zur Info für andere die das Problem auch haben. Das Modul muss danach kurz mal deaktiviert und danach aktiviert werden. Dann passt das ganze. Vielen Dank!
Zitieren
#18
Bei mir funktioniert das richtig gut :-)
Allerdings hätte ich gerne noch eine kleine Ergänzung - Gäste sollen nicht sehen können, wer heute online war..
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren
#19
Gibt es für das Plugin eine deutsche Übersätzung?
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#20
@schwyps:
Ich gebe keine Garantie darauf, dass es funktioniert. Angel
PHP-Code:
$insert_array = array(
        
'title' => "online_today_index",
        
'template' => "<tr>
    <td class=\"tcat\"><strong>{\$lang->whos_online_today}</strong></td>
</tr>
<tr>
    <td class=\"trow1\"><span class=\"smalltext\">{\$lang->online_note_today}<br />{\$onlinemembers}</span></td>
</tr>"
,
        
'sid' => "-1",
        
'dateline' => TIME_NOW
    
); 
suchen und durch
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != "0") {
        
$insert_array = array(
        
'title' => "online_today_index",
        
'template' => "<tr>
    <td class=\"tcat\"><strong>{\$lang->whos_online_today}</strong></td>
</tr>
<tr>
    <td class=\"trow1\"><span class=\"smalltext\">{\$lang->online_note_today}<br />{\$onlinemembers}</span></td>
</tr>"
,
        
'sid' => "-1",
        
'dateline' => TIME_NOW
    
);

ersetzen.

@Grejan: Werde, wenn ich Zeit habe, meine Übersetzung hier hochladen. Ansonsten kannst du dir das aber auch ganz einfach über das ACP selber übersetzen. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online MyBB.de Bot 54 6.287 17.01.2024, 14:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wer war Online MyBB.de Bot 103 25.756 01.05.2021, 23:53
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Heute online MyBB.de Bot 46 16.840 27.03.2015, 15:38
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wer hat sich heute registriert? MyBB.de Bot 4 3.449 16.02.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk