Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nach erstem Beitrag
#11
Oke danke
Zitieren
#12
kann mir bitte jemand das plugin üersetzten?
Zitieren
#13
Das Plugin ist doch auf deutsch?
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#14
ne irgendwie nicht...
ist alles zu 100% English
Zitieren
#15
Ja, wende ich an Michael, wenn du die wenigen englischen Texte nicht verstehst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
es ist nicht das aber es nervt mich einfach nicht deutsche plugins zu haben Smile
Zitieren
#17
Dann übersetze es doch! Die Übersetzer-Tools findest Du hier Big Grin
Zitieren
#18
dieses tool kapiere ich ned.. wiso kann mir das niemand machen??
das leben ist manchmal nicht so schön...
Zitieren
#19
(19.11.2008, 17:59)snAke schrieb: Dann übersetze es doch! Die Übersetzer-Tools findest Du hier Big Grin
Das Plugin kann man dort nicht übersetzen, da es Michael so hier hochgeladen hat.
Wende dich an ihn!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Du brauchst doch nur in die code box (in den einstellungen) Deinen Ad code reinzukopiern, und das Ganze zu aktivieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung nach erstem Beitrag MyBB.de Bot 40 18.389 25.05.2008, 16:41
Letzter Beitrag: Pascha