Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nach erstem Beitrag
#91
Hat keiner eine Idee? Gibt es evtl. ein alternatives Plugin ?
Zitieren
#92
Eine Alternative wurde bereits erwähnt. Ich persönlich halte absolut nichts von Seiten, die Werbung schalten wo es nur geht. Solche besuche bleiben zu 100% einmalig. Daher werde ich auf dieses Thema hier nicht weiter eingehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#93
Funktioniert das Plugin mit Mybb 1.8.x?
Zitieren
#94
Die Templateänderungen, die das Plugin in postbit und postbit_classic vornimmt, werden nicht mehr funktionieren, weil es die table-Struktur unter 1.8 nicht mehr gibt.....

PHP-Code:
    // Variablen für dieses Plugin einfügen
    
require MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
    
find_replace_templatesets("postbit"'#</tbody>
</table>#'
"</tbody>
</table>{\$post['adsaf']}"
);
    
find_replace_templatesets("postbit_classic"'#</table>
    </td>
</tr>
</table>#'
"</table>
    </td>
</tr>
</table>{\$post['adsaf']}"
); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#95
(22.08.2014, 19:13)MrBrechreiz schrieb: Eine Alternative wurde bereits erwähnt. Ich persönlich halte absolut nichts von Seiten, die Werbung schalten wo es nur geht. Solche besuche bleiben zu 100% einmalig. Daher werde ich auf dieses Thema hier nicht weiter eingehen.

Ja also, auch wenn das bereits über 1 Jahr her ist hier und wenn ich mich hoffentlich trotzdem noch einmischen darf, ist das ja erstmal ganz schön subjektiv, was du da sagst oder eben eine PERSÖNLICHE Meinung, wie du selber schon richtig ausdrückst und dann doch wieder als scheinbar objektive Erfahrung verpackt, die wiederum meiner bescheidenen Meinung, von 10 Jahren im Online-Marketing nach absolut falsch ist.

Da kann man von mir aus ein Feind gegen eine Entlohnung durch Werbung für den immensen Aufwand innerhalb eines Forums sein (anstatt dies beispielsweise durch Spenden) aber eine Pauschalisierung mittels deiner Aussage hebt sich spätestens dann auf, wenn man die besagte Werbung nicht "wo man nur kann" einsetzt, sondern da wo es simpel gut angebracht ist.

Nach einer langen Rede folgt nun mein kurzer Sinn: Das ist ganz schön allgemein, destruktiv und regelrecht abwertend dieses Thema so zu pauschalisieren. Ich möchte gar nicht davon reden, dass man sich seiner Unterstützung enthält, nur weil man es selber nicht für gut heißen würde, dass demjenigen, der hier offensichtlich um Hilfe bittet, zu soetwas verholfen wird und sie ihm somit verweigert!

Ich möchte bitte nur darauf hinweisen, dass man mit zwar gutgemeinten Ratschlägen, die allerdings so nebenbei erklingen vielleicht etwas vorsichtig sein sollte, denn die Besuche auf "solchen" Seiten, die zu 100% einmalig sein sollen, müssen sich auch durch etwas finanzieren und da finde ich Werbung (je nach dem WAS für eine Thematik das Forum behandelt) nach jedem ersten Beitrag im Forum eine absolut BRAUCHBARE und NACHVOLLZIEHBARE Lösung!

Wenn man auf dieses Thema nicht eingehen möchte, dann natürlich rein aus Eigeninteresse, da man das eben nicht nachvollziehen kann (sorry)!

PS. Ich führe ein Portal seit 2009 und seit März 2015, dank eurer Unterstützung ein Forum. Es ist ein harter Fulltimejob, ich bin Morgens, Mittags, Abends online und ja, auch ich suche so ein Plugin und vielleicht kann ich noch zugeben, dass meine Nutzer, aufgrund ihrer Zielgruppe hier tolleranter sind aber ich denke, gekonnt eingesetzt ist Werbung innerhalb eines Forums NICHT SCHÄDIGEND!

Das wollte ich bitte nur mal 100%ig für die Allgemeinheit klarstellen, falls es jemand lesen wird... Wink
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren
#96
Ich habe es gelesen und verstanden, was zumindest Du für richtig hälst.

Da Du mich persönlich damit ansprichts, werde ich auch darauf antworten.

Klar Werbung ansich ist nicht schlimm, muss ja auch sein um sein Produkt verkaufen zu können. Aber es gibt unzählige Seiten im Web, wo es einem regelrecht um die Ohren geschlagen wird. Werbung an gezielten Stellen sind für mich kein Ding, Werbung die aufpopt und beim schliessen sich weitere X Seiten öffnen, sind einfach nur ...[Zensiert] und daher sind diese Seiten für mich persönlich ein einmaliger Besuch Wert.

Ich wprde nur einen Menschen kennen lernen wollen, dem es nicht stört, wenn...

...ich einen Artikel lesen möchte, diesen auch anfange zu lesen und dann nervige popups sich über den Text legt und man gezwungen ist diesen wegzuklicken, aber sich darauf dann weitere öffnen und im Hintergrund unzählige Seiten öffnen, die auf der schwarzem Liste stehen....

Zu deinem PS:

Wie Du reagierst Ist verständlich, da Du selbst Werbung schaltest, aus welchem Interesse auch immer. Wir sitzen quasi im gleichem Boot, nur einer von uns schaut von der Steuerbord Seite und der andere Backbord Seite, aber beide Seiten, kann keiner von uns sehen. Daher ist keine Aussage, von wem auch immer, Objektiv.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung nach erstem Beitrag MyBB.de Bot 40 12.907 25.05.2008, 16:41
Letzter Beitrag: Pascha