Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nach erstem Beitrag
#51
Das ist nicht so einfach...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#52
kommt ein update für 1.6 ?
Zitieren
#53
(06.08.2010, 18:48)flirtcheckers schrieb: kommt ein update für 1.6 ?

Einfach die 14* in ne 16* ändern, hab ich gemacht, klappt super Big Grin
Zitieren
#54
Moin Moin,

das Thema hier wurde irgendwie nicht abgeschlossen. Wie ist es jetzt nun mit Roation Banner? Hab da nen Plugin "Ad Randomizer System". Wenn man die beiden irgend wie verbinden könnte wäre es cool. Den da kann man Mehrere Banner hoch laden und sogar einstellenb nach wie viel views die nicht mehr angezeigt werden sollen. Bin leider kein Programmierer und würde es nicht hin bekommen.

Grüße Cosmo
Wie schaut es hier aus? Will keiner, kennt keiner? Das mit "iframe" ist ne gute Idee, kann man da nicht irgend wie diesen "Ad Randomizer System" Plugin einfügen?

Grüße Cosmo
Zitieren
#55
Ich kenne das andere Plugin leider nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#56
Ist das eig. mit Benuter berechtigung?
Also das ich auswählen kann welche Gruppe die Werbung angezeigt bekommt?
Und dann wollte ich noch Fragen ob man nur 1 Banner auswählen kann oder mehrere?
Zitieren
#57
Die Werbung wird für alle angezeigt und es ist nur eine Werbung möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#58
Ich habe eine Frage zu diesem Addon.
Und zwar möchte ich eine Tabelle um die Ausgabe bauen, die so aussieht wie ein Post. Ansich kein Thema, denn im Template Postbit ist ja die Variable für die Textausgabe.
Code:
{$post['adsaf']}
Wenn ich hier nun eine Tabelle herum baue dann, wird diese allerdings nach jedem Beitrag angezeigt.

Kann ich im Template selber mit Bedingungen arbeiten, ähnlich wie bei Smarty?
Also z.b.
Code:
{if $post['adsaf'] == true}
Oder wenn das nicht funktioniert, wie wäre hier die Vorgehensweise?

EDIT: Ich kann ja im Textfeld auch HTML Code verwenden. Sorry! Da ich das Plugin nun aber 3x deaktiviert und wieder aktiviert habe, erscheinen die Ausgaben immer 3x. Was kann ich hier tun?

Gruß und Danke!
Zitieren
#59
(10.10.2011, 18:34)xtramen01 schrieb: Da ich das Plugin nun aber 3x deaktiviert und wieder aktiviert habe, erscheinen die Ausgaben immer 3x. Was kann ich hier tun?

Du wirst jetzt in den Postbit Templates 3 x "{$post['adsaf']}" drin stehen haben Big Grin
Einfach 2 x wieder enfernen. Geh am besten auf Templates - Suchen/Ersetzen und gebe dort adsaf ein. Dann findest Du die Templates wo der Code auftaucht.
Zitieren
#60
Hmm.
Das durchsuchen scheint irgendwie buggy zu sein.
Es wird nichts gefunden, obwohl was da sein muss.
Selbst wenn ich nach nur einem Zeichen suche, dann wird nur in 2 Dateien was gefunden.
In den Templates postbit und postbit_classic habe ich bereits nachgeschaut. Der Eintrag ist da jeweils nur 1x drinn.

Es ist auch lediglich so, wenn ich NICHT eingeloggt bin.
Wenn ja dann wird alles normal angezeigt.

Noch eine Idee? Undecided
Sorry für das Doppelposting, konnte nicht mehr Editieren.
Wenn ich in die Plugin Datei selbst schaue, dann wird die Variable lediglich in den Templates postbit und postbit_classic geschrieben.
Ich habe alle Variablen manuell entfernt, in allen Templates und trotzdem wird der Eintrag sooft angezeigt, wie ich das Plugin deaktiviert habe. Aber nur wenn ich nicht eingeloggt bin.
Gibt es irgend einen Cache den man leeren kann? Habe es sogar auf einem anderen PC probiert. Dasselbe Ergebnis.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung nach erstem Beitrag MyBB.de Bot 40 18.424 25.05.2008, 17:41
Letzter Beitrag: Pascha