Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nach erstem Beitrag
#61
Die Variable {$post['adsaf']} ist in beiden Postbit-Templates das letzte und einzige was unten nach </table> stehen darf. Hats Du vielleicht mehrere Themes eingebaut und änderst da gerade an den falschen Templates etwas? Hast Du auch mal den Browser-Cache geleert? Und änder mal den Inhalt des Textfeldes, ob dann auch wirklich was anderes angezeigt wird. Und wieso siehst Du als Gast etwas anders als wie im eingeloggten Zustand? Steht Usergroups noch auf *0*? Ansonsten weiss ich z.Zt. auch keinen Rat mehr. Aber vielleicht finden wir ja noch den Fehler Wink
Zitieren
#62
Ich habe mir das Plugin -Ads after first post- runtergeladen. Bei der Installation im Admin Bereich wird mir angezeigt das es mit mybb 1.6.6 nicht kompatibel ist.

Kann mir jemand eine Alternative nennen?
Zitieren
#63
Hallo tietmark,

es wäre ganz hilfreich, wenn Du auch einen Link zu dem Plugin posten könntest. Das hilft bei solchen Fragestellungen ein ganzes Stück weiter. Wink

Vielleicht hilft Dir aber auch das hier weiter:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...tisements/
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-in-posts/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#64
Danke für die schnelle Antwort. Der Link ist folgender http://mods.mybb.com/view/ads-after-firs...r-mybb-14x

Habe es aber schon selber hinbekommen indem ich in der php aus der 14 eine 16 gemacht habe Wink

DA muss man als newbie erstmal drauf kommen das es so einfach geht
Zitieren
#65
(01.03.2012, 17:30)tietmark schrieb: DA muss man als newbie erstmal drauf kommen das es so einfach geht
Du hättest nur das passende Thema finden müssen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#66
(01.03.2012, 17:30)tietmark schrieb: Danke für die schnelle Antwort. Der Link ist folgender http://mods.mybb.com/view/ads-after-firs...r-mybb-14x

Habe es aber schon selber hinbekommen indem ich in der php aus der 14 eine 16 gemacht habe Wink

DA muss man als newbie erstmal drauf kommen das es so einfach geht

Das ist leider noch nicht alles, wenn Du MyBB ab Version 1.6.5 verwendest!!!

Zeile 154:
ersetze:
PHP-Code:
function adsafp($post) { 

durch:
PHP-Code:
function adsafp(&$post) { 
Zitieren
#67
Ich hab alles gemacht wie es hier in den 7 Seiten steht aber es wird einfach keine Werbung angzeit. Hat jemand eine Lösung paraT?
Zitieren
#68
(10.06.2012, 16:27)G4ME schrieb: Ich hab alles gemacht wie es hier in den 7 Seiten steht
Was hast du gemacht? Hast du das Plugin korrekt installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#69
Das Plugin ist noch für die Version 1.4 geschrieben worden. Ersetze mal in der Plugin-Datei
PHP-Code:
adsafp($post
durch
PHP-Code:
adsafp(&$post
Eventuell geht es dann. Ansonsten wäre u.U. ein Link zu Deinem Forum hilfreich.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#70
(10.06.2012, 16:30)StefanT schrieb:
(10.06.2012, 16:27)G4ME schrieb: Ich hab alles gemacht wie es hier in den 7 Seiten steht
Was hast du gemacht? Hast du das Plugin korrekt installiert?

Ja.

(10.06.2012, 16:31)Jockl schrieb: Das Plugin ist noch für die Version 1.4 geschrieben worden. Ersetze mal in der Plugin-Datei
PHP-Code:
adsafp($post
durch
PHP-Code:
adsafp(&$post
Eventuell geht es dann. Ansonsten wäre u.U. ein Link zu Deinem Forum hilfreich.

Das hab' ich schon getan. Hier ist der Link zu einem Test post in meinem Forum

EDIT: Achso ich habe auch {$post['adsaf']} in die templates postbit und postbit_classic hinzugefügt(ganz am Ende)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung nach erstem Beitrag MyBB.de Bot 40 12.907 25.05.2008, 16:41
Letzter Beitrag: Pascha