Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nach erstem Beitrag
#81
Du hast natürlich recht. Blush Dann liegt es an der Variablen oder Du hast einen Fehler in Deinem HTML Code. Wenn letzteres der Fall ist, dann wird die Werbung auch nicht angezeigt. Versuch doch einfach mal einen einfachen div-Block einzusetzen, als eine Tabelle.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#82
So hab jetzt die Variable in ALLE themes reingemacht(Also postbit(_classic)) und habe nur mal TEST reingeschrieben, jedoch ist nichts zu sehen. Ich versteh das nicht Sad

EDIT: Möchtest du vielleicht mal über Teamviewer schauen was ich falsch gemacht haben könnte?
Zitieren
#83
Hab Dir eine PM geschickt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#84
Okay das Plugin funktioniert zwar immer noch nicht aber ich hab es jetzt anders gelöst.
Zitieren
#85
Hallo,

ich krame den Fred mal wieder aus, hab versucht das Plugin in meine 1.6 Version einzubauen. Aktiviert und alles eingestellt.
Hab auch in {$post['adsaf']} die postbit und postbit_classic eingebaut, aber mir wird nichts angezeigt.

Hat es jemand zum laufen gebracht unter 1.6 ?
Ich benutze das Template Apart flame
Zitieren
#86
ich muss es leider nochmals pushen...

hat das jemand unter 1.6 zum laufen gebracht ?
Zitieren
#87
Hast du den Tipp von Jones mal ausprobiert https://www.mybb.de/forum/thread-28758-p...#pid193039
Zitieren
#88
ja das funktioniert, allerdings kann ich da nicht einstellen das registriete diesen Beitrag dann nicht sehen

Mir geht es ja darum dass ich Werbung einbleden möchte (nach erstem beitrag, oder footer oder header, eigentlich egal) aber diese dann ausgeblendet ist sobald man eingeloggt ist
Zitieren
#89
Lese Dir mal dies https://www.mybb.de/forum/thread-28678.html durch. Dieses Prinzip kannst Du überall verwenden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#90
Ich habe auch das bereits oben genannte Problem.

Ich habe ein "Mybb 1.6.15" und das Plugin installiert.
In den Templates ist die genannte Variable auch vorhanden (postbit & Postbit Classic).

Die Werbung ist aktiviert und alles ABER
sie ist NICHT zu sehen, wenn ich das richtig sehe wurde das Problem noch nicht gelöst, jemand einen Tipp?

lg
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung nach erstem Beitrag MyBB.de Bot 40 18.452 25.05.2008, 17:41
Letzter Beitrag: Pascha