Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nach erstem Beitrag
#31
Das ist relativ einfach. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
der ifram code? Ne zu schwer.. 1. es hat so ein weisser kasten! 2. er ist entweder zu gross oder zuklein da mit der zufals werbung!
Zitieren
#33
Wie kriegt man denn das Geld, was man durch die Werbung kriegt?
Reicht es, um sich aus eigener Hand ohne viel dazu zu zahlen ne .de-Domain finanzieren kann?
Zitieren
#34
Dazu brauchst du einen Werbe-Anbieter, z.B. http://www.google.de/adsense/
Wie viel Geld du bekommst, hängt vom Angebot ab. (Bei vielen Angeboten wird erst aber mehreren Euros ausgezahlt (Google 100$), hier dauert es dann bis du Geld siehst.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
Hallo,

Ich wollte ncohmal eben Anfragen:

Ich habe das Plugin hochgeladen, aktiviert und in die Templates postbit und postbit_classic
die Variable {$post['adsaf']} nach ganz unten unter </table> eingebaut.

Nur leider wird bei mir nach dem ersten Post eines Threads keine Werbung angezeigt.

Meine Fragen: Wo kann ich die einstellungen ändern? Im Admin CP oder muss ich diese in der Datei ändern, wenn erstes: Wo muss ich klicken?

Wenn zweites: Was muss ich umstellen?

Ich danke vielmals für die Hilfe Smile
Zitieren
#36
Die Einstellungen sind im ACP bei den anderen Einstellungen. Das Plugin erzeugt eine eigene Kategorie.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
Hallo zusammen!

Wie bekomme ich es hin, dass nur Gästen die Werbung angezeigt wird? Im Plugin ist die Voreinstellung "(0 = all groups)", gleichzeitig ist die Id für Guests ebenfalls "0".

Vielen Dank schon mal!
Zitieren
#38
die gäste id ist 1, wenn du im acp in der gruppenconfiguration über den gruppen hoverst kannst du in der statusleiste die id's sehen
Zitieren
#39
Vielen Dank!!!
Zitieren
#40
Hallo,

das ist ein klasse Plugin.
Gibt es schon eine Möglichkeit verschiedene
Banner abwechselnd anzeigen zu lassen ?

Bei uns wäre das von großem Vorteil, da wir mehr
wie einen Sponsor haben.

Gruß
René
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung nach erstem Beitrag MyBB.de Bot 40 18.423 25.05.2008, 17:41
Letzter Beitrag: Pascha