Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#21
Dazu müsstest du die Datei inc/plugins/overview.php bearbeiten. Die Foren-ID wird aber normalerweise nicht mit den Query geholt. Das musst du auch ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
(09.10.2008, 15:15)Dragon schrieb: Dazu müsstest du die Datei inc/plugins/overview.php bearbeiten.

Das ist schon klar, aber wie?
Zitieren
#23
Hallo,

bitte entschuldigt für diese vielen Fragen, aber wir sind grad dabei mal im forum auf zuräumen...

die übersicht macht mir probleme wenn ich die ajax funktion also das sie sich selber aktuliesert anschalte...die übersicht ist dann einfach web...

ich benutzte das template alien tech
Zitieren
#24
Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
was das copyright-entfernen angeht, find ich das nicht wirklich gut, es ganz zu entfernen, wenn der link zu mybb deutschland im footer ist. eine kleine honorierung sollte doch auf den coder hinweisen, der immerhin seine freizeit für soetwas opfert
Zitieren
#26
Ja, daher soll es ja auch nicht ganz entfernt werden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
deswegen hab ich das © auch in den footer verschoben, und michaels profil noch mitverlinkt Smile
Zitieren
#28
Also das Copyright habe ich ja im header.. und das nervt mich in diesem script.. also darf ich es löschen? Da ich ja das gleiche copyright schonmal im header habe....
Zitieren
#29
Siehe Beitrag #2 und #3.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
und wo finde ich es?
Zitieren