Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail an inaktive Mitglieder
#1
Hi,

gibt es ein Mod bzw. einen Lösungsweg, welcher nur an inaktive Mitglieder eine Mail zukommen lässt?

Mit freundlichen Grüßen

Maurice
Zitieren
#2
Ich kenne kein solches Skript. Allerdings sollte man so etwas einfach machen können. Meinst du mit inaktiven Mitgliedern, welche, die noch nichts gepostet haben, lange nicht mehr online waren oder etwas anderes?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi,

ich meine die Mitglieder die schon lange nicht mehr online waren Wink

Mit freundlichen Grüßen

Maurice
Zitieren
#4
Gibt es sowas für MyBB 1.6.x?

Ich habe nur was von "Send Mail to Inactive Users 0.1" und "Auto-Prune" gelesen, aber die sind für ältere Versionen von myBB.

Habe eins gefunden: "Remember Us?"

Das werde ich erstmal testen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inaktive User eMail senden KaSo 4 1.828 07.04.2016, 17:30
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  mehrere user gleichzeitig löschen/inaktive löschen alejnu 3 4.151 14.12.2008, 20:15
Letzter Beitrag: Manuel
  auto-disconnect inaktive Members coma 4 1.721 12.04.2007, 20:47
Letzter Beitrag: coma