MyBB.de Forum

Normale Version: Massenmail an inaktive Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

gibt es ein Mod bzw. einen Lösungsweg, welcher nur an inaktive Mitglieder eine Mail zukommen lässt?

Mit freundlichen Grüßen

Maurice
Ich kenne kein solches Skript. Allerdings sollte man so etwas einfach machen können. Meinst du mit inaktiven Mitgliedern, welche, die noch nichts gepostet haben, lange nicht mehr online waren oder etwas anderes?
Hi,

ich meine die Mitglieder die schon lange nicht mehr online waren Wink

Mit freundlichen Grüßen

Maurice
Gibt es sowas für MyBB 1.6.x?

Ich habe nur was von "Send Mail to Inactive Users 0.1" und "Auto-Prune" gelesen, aber die sind für ältere Versionen von myBB.

Habe eins gefunden: "Remember Us?"

Das werde ich erstmal testen...