Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung nach installation von emods-core.
#1
moin..
so hab hier grad n problem.
ich wollte emods core installieren, dass hat auch alles soweit geklappt, aber wenn ich jetzt ins admin-control panel auf admin-permissions gehe, kommt folgene fehlermeldung:
PHP-Code:
mySQL error1054
Unknown column 
'u.uid' in 'on clause'
QuerySELECT u.uidu.usernameu.lastactiveg.cancpa.permsset FROM mybb_users umybb_usergroups g LEFT JOIN mybb_adminoptions a ON (a.uid=u.uidWHERE u.usergroup=g.gid AND g.cancp='yes' ORDER BY u.username ASC 
naja... da kann ich nur einwas neben Administrator Permissions anklicken und zwar: [edit default permissions]
Jetzt kann ich meine admin-einstallungen verändern. Wenn ich nun auf Kann Erweiterungsmodule verwalten klicke und dann auf speichern gehe, kommt folgende Fehlermeldung:
PHP-Code:
mySQL error1062
Duplicate entry 
'0' for key 1
Query
INSERT INTO mybb_adminoptions (uidVALUES ('0'
Ich habe die mybb version 1.1.2

Ich hoffe ihr könnt mir auch hier helden.
Danke schonmal im Vorraus

mfg
Hackmanno1
Zitieren
#2
Versuche es mal bitte mit diesem Fix.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
danke.. das hat jetzt gefunzt..
aber jetzt krieg ich beim erstellen einer gzip datei, beim datenbank archiviren folgende fehlermeldung:
Warning: opendir(./admin/eMods/dbarc/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /srv/www/httpd/phost/e/com/.../..../web/admin/eMods/dbarchive.php on line 44

naja.. und beim erzeugen... wenn ich das dann klicke steht das halt dann 100 mal oder so da. und nichst passiert. natürlich alles unterschiedliche lines.
Was ist denn das für ein Fehler?
Danke schonmal im Vorraus für die nette Hilfe

mfg
Hackmanno1
Zitieren
#4
Hallo Hackmanno1,
Existiert denn der Ordner dbarc im Ordner eMods oder wenn dieser vorhanden, die nötige Datei?

Die Fehlermeldung besagt, dass dieser Ordner oder eine Datei, welche nötig, ist nicht vorhanden ist. Bitte überprüfe dies.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Bitte beachte zudem, dass der Ordner dbarc beschreibbar sein muss (CHMOD 777).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
oy.... vielen dank an euch beide...
Jetzt klappts *g*

komisch. hab den ordner an die falsche stelle gesetzt..
Danke an alle

mfg
Hackmanno1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche bestimmten php code in MyBB core files mattias 5 647 12.04.2012, 18:06
Letzter Beitrag: mattias
  MYPS 1.4x Core - API Michael Malin 2 857 24.07.2009, 06:18
Letzter Beitrag: Michael Malin
  MYPS 1.4x Core Sprachproblem Michael Malin 15 1.837 23.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Michael Malin
  eMods Core Problem modercol 8 1.087 15.11.2006, 20:24
Letzter Beitrag: StefanT
  eMods Core Funktion P@trick 8 2.103 15.02.2006, 13:57
Letzter Beitrag: Fatih