Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Authorisierungscode Fehlermeldung
#11
Wo seh ich das?
Sorry aber wie gesagt das Forum war jetzt lange ausser Betrieb und ich hatte ja vorher auch nicht viel Ahnung davon^^
#12
Bei den Template müsste es eine Option "Aktualisierte finden" oder so ähnlich befinden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Da findet er jede Menge... soll ich die hier posten?
#14
Nein, die musst du zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Okay ich probier es mal... weil hier überall was von update.php stand

Muss ich ALLE zurücksetzen?
Sind nämlich doch sehr viele...
oder sind es nur bestimmte?
#16
Das sind schon einige. Genau kann ich dir das aber nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Naja dann mach ich alle... bei einem Geht es dann hoffe ich mal es klappt bei allen.
Danke dafür erstmal
#18
Gibts ne möglichkeit wie das schneller geht? Jeden einzeln zurücksetzen dauert ja Tage^^
#19
Das können doch nicht so viele Templates sein... Toungue Schneller geht es nur mit einem anderen Theme. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Das sind bei manchen Themes fast alle Templates glaube Big Grin
Sind echt viele...
aber ich hab nen anderen mit Admin rechten überredet das er es macht Big Grin

Wenn er fertig ist sag ich ob es geht


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Authorisierungscode Rotstift 19 4.963 05.02.2010, 19:24
Letzter Beitrag: StefanT