Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Authorisierungscode Fehlermeldung
#1
Sad 
Hi.

Wenn ich mein Theme wechseln, jemanden Bewerten oder auch einige andere Sachen machen möchte kommt immer diese Fehlermeldung:

Zitat:Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

MfG n00by2k
#2
Such mal mit der Foren-Suche nach "falscher Authorisierungscode". Dann findest du sicherlich die Lösung auf dein Problem. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#3
Hatte nach Authorisierungscode gesucht aber da kam das es keine Ergebnisse gibt Sad
Aber ich habe es grade unter meinem Beitrag gefunden Smile
Bei Möglicherweise verwandte Themen.

Thx

PS.: Sorry für den Post hier.
Habe grade gesehen das ich mich in der Suche vertippt hatte... darum keine Ergebnisse. Sad

Vielleicht kann das ja mal jemand löschen hier Big Grin
Okay noch ein neuer Fehler Sad

Wenn ich auf Versions-Check gehe steht da:
Zitat:Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Ist das normal oder ist das ein Fehler?
Habe es vor etwa 10min schonmal versucht und direkt nach dem Upload auch (vor 2 oder 3Tagen).
#4
n00by2k schrieb:Ist das normal oder ist das ein Fehler?
Habe es vor etwa 10min schonmal versucht und direkt nach dem Upload auch (vor 2 oder 3Tagen).
Wenn der Server (z.B. bei Freehostern) Verbindungen zu anderen Servern nicht erlaubt, funktioniert diese Funktion nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Achso also geht es dann beim richtigen Forum...
Ist das alles was man machen muss?
Also wegen dem Fehler mit dem Auth.
#6
Hoffentlich... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Sorry aber ich muss hier leider nochmal fragen wie man das Problem löst...
Habe wieder das selbe Problem aber habe vergessen wie man es weg bekommt^^
#8
Welche MyBB-Version benutzt du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Noch die alte MyBB 1.2.12
#10
Schau mal, ob im ACP Templates angezeigt werden, die aktualisiert werden müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Authorisierungscode Rotstift 19 4.994 05.02.2010, 20:24
Letzter Beitrag: StefanT