Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema erledigt
#41
Danke MrBrechreiz, das werde ich dann mal tun!
Zitieren
#42
Hallo,

was müßte ich tun, damit es so erscheint bei mir? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#43
Das Plugin ändern.....

Allerdings frage ich mich, was das für einen Sinn macht, eine einzige Auswahlmöglichkeit in eine Auswahlliste zu stecken.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#44
Das ich da anscheinend was ändern müßte, dies ist mir klar.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#45
Und warum willst Du das mit einer Auswahlliste lösen und nicht so, wie es das Plugin vorgibt? Mit den Buttons sieht man schön, ob ein Thema "erledigt" oder "offen" ist. Mit Deiner Auswahlliste hast Du dann immer ein "Mark as" davor stehen mit einem Go-Button. Mir käme das verwirrend vor.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#46
stimmt... wußte nicht, dass dies dann so bleibt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#47
so, das plugin habe ich nun auch eingebaut. doch die grafiken würde ich gerne durch css ersetzen. bisher habe ich die image-verlinkung im plugin gelöscht und bei den a-tags eine class eingefügt.

wie bekomme ich dann aber, so wie es hier ist, das plus und minus da mit rein. muss gestehen, hat wahrscheinlich mit sprites zu tun wahrscheinlich, dass dies nicht so mein speziealgebiet ist. danke ür die hilfe. es geht hier nur um die in der showthread.
hab ich gelöst, halt in die plugin-datei alles integrieren...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#48
(11.10.2012, 21:03)Lukαs schrieb: Hallo,
ich möchte den Erledigt Button in bestimmten Foren deaktivieren, d.h. das er dort nicht angezeigt wird.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, was ich genau ändern muss.

Gruß Lukas

jetzt jemand eine lösung dafür bzw. das er nur sichtbar für personen ist, welche das thema auch erstellt haben... und damit meine ich auch die admins.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#49
Das ist doch Standard?
Zitat:Statusänderung nur durchführbar von Mods/Admins oder dem Ersteller eines Themas
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#50
okay, hab ich geschlafen. kommt halt davon, wenn man immer als admin unterwegs ist. aber kann ich es realisieren, das der button für admins/mods verschwindet, wenn sie den thread nicht erstellt haben? weil so erscheint ja der button, aber ein klick darauf hat berechtigter weise keinen effekt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 156 40.043 28.09.2023, 19:20
Letzter Beitrag: UweJ