Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema erledigt
#31
Natürlich mir musste es ausgerechnet passieren, dass ich das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren wollte - und damit waren alle gelöst-Status weg.

Ich habe mir ein PHP-Script gebastelt, mit dem man sich aus einem Backup heraus SQL-Befehle zum Wiederherstellen der Status erstellen lassen kann; vorrausgesetzt, der Server hat die MySQLi-Erweiterung (würde sich aber auch leicht umprogrammieren lassen).
Für die, die das gleiche Problem haben:
PHP-Code:
<pre>
<?
php
$db 
= new mysqli('localhost''dbusername''dbpasswort''dbname');
if (
mysqli_connect_errno()) {
    die (
'Konnte keine Verbindung zur Datenbank aufbauen, SQL meldete: '
            
.mysqli_connect_error().'('.mysqli_connect_errno().')');
}

$sql 'SELECT
            tid, fid, threadsolved
        FROM
            mybb_threads'
;
if (!
$stmt $db->prepare($sql))
    die (
'stmt Fehler: '.$db->error);
if (!
$stmt->execute())
    die (
'execute Fehler: '.$db->error);
$stmt->bind_result($tid$fid$threadsolved);
while (
$stmt->fetch()) {
    echo 
'UPDATE mybb_threads SET threadsolved='.$threadsolved.' WHERE tid='.$tid.' AND fid='.$fid.";\n";
}
?>
</pre> 

Manchmal doch immer wieder gebräuchlich, wenn man doch ein bisschen PHP kann... Smile

Gruß,
pcworld
Zitieren
#32
Gibt es die Grafiken auch als psd zum Download? Wäre super, dann könnte man es ans eigene Design anpassen ;-)
Zitieren
#33
Naja, du kannst doch einfach einen eigenen Button machen... Icons dafür gibt es viele. (z.B. http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Hallo,
ich möchte den Erledigt Button in bestimmten Foren deaktivieren, d.h. das er dort nicht angezeigt wird.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, was ich genau ändern muss.

Gruß Lukas
Zitieren
#35
Das müsste auf eine ähnliche Art und Weise gehen, wie es in diesem Beitrag umgesetzt wurde. Vielleicht bekommst Du das auch selbst hin. Der Plugin-Code ist recht übersichtlich.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
Moin moin,
ich benutze das Plugin ProStats und ist es möglich den Haken auch dort anzeigen zu lassen, wenn ein Thema als erledigt markiert wurde?
Hier wird zwar das Overview Plugin benutzt wenn ich das richtig sehe, aber die Grafik da einzubauen sollte ja nicht völlig anders sein Wink

Hilfe wäre echt toll! Smile
Zitieren
#37
Kann mir denn keiner helfen? Sad
Zitieren
#38
(26.12.2013, 11:53)SyntaX schrieb: Kann mir denn keiner helfen? Sad

Es wäre schön, wen Sie den Therad lesen.

hier Link:
https://www.mybb.de/forum/thread-28906.html
Zitieren
#39
Nun ja, dies ist der offizielle Thread vom Plugin und in dem von dir angegebenen Thread ist keine Lösung genannt...
Zitieren
#40
Es gab da mal eine Lösung für das Overview Plugin, funktioniert aber leider so wie es beschrieben ist nicht mehr. Das ProStats Plugin habe ich diesbezüglich noch nicht installiert um es zu testen. Besser wäre es, Du wendest dich mit dieser Frage an den Autor des Plugins.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 156 40.082 28.09.2023, 19:20
Letzter Beitrag: UweJ