Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema erledigt
#21
Dann lade mal die showthread.php ins root Verzeichnis hoch. Das Problem hatte ich auch mal mit dem Thank Button dannach war er wieder da wahrscheinlich wurde was verändert.
Zitieren
#22
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Ich habe mir von mybboard.de die showthread.php runtergeladen und durch die auf dem Server ersetzt.
Hat allerdings nichts bewirkt.

Gruß,
pcworld
Zitieren
#23
Könntest du mir den mal den Link zu deinem Forum geben ?
Zitieren
#24
Wenn's dir was bringt... Wink: http://moddingschuppen.kilu.de/mybb/

Gruß,
pcworld
Zitieren
#25
Aber es werden auch keine Buttons in den Threads angezeigt...Sad
Zitieren
#26
Also es ist egal welche Version habs bei mir auch in 1.4.x drinne also es geht. Bei mir wurden die Button auch erst nicht angezeigt schaut mal ob die Button im richtigen Ordner sind.

Ich habe meine Button in

/images/deutsch_du/
/images/deutsch_sie/
/images/english/
rein und solved.png in den /images/ Ordner

und dann noch in mein Themenordner

/images/deintheme/deutsch_du/
/images/deintheme/deutsch_sie/
/images/deintheme/english/
Und die solved.png /images/deintheme/

weil wenn ich bei Pcworld im Forum auf : http://moddingschuppen.kilu.de/mybb/imag...solved.gif gehe steht da das es nicht Vorhanden ist.
Nur in http://moddingschuppen.kilu.de/mybb/imag...solved.gif ist es vorhanden und da deine Standart Sprache im Forum auf Deutsch_Du steht denke ich mal da liegt das Problem. Sobald ich die Sprache umstelle taucht der Button auf ^^

Maurice86 bei dir wird es das selbe Problem sein.
Zitieren
#27
Supi, jetzt gehts ohne Probleme Smile
Zitieren
#28
Dankeschön, jetzt funktioniert es bestens! Die Buttons müssen irgendwannmal verloren gegangen sein... Wink

Du sagtest, ich solle die Buttons auch noch in den Themeordner rein - was soll das bringen? Also wie du geschrieben hast "/images/deintheme/deutsch_du/" usw.
Oder ist das nur für andere Themes? Ich benutze das Standardthemes, und kann auch keinen entsprechenden Unterordner für das Standardtheme finden.

Noch eine Frage: Im Forum von mybboard.de ist auch im eigentlichen Thread der Haken zu sehen (also ein Icon, der für alle Benutzer zu sehen ist, wie in der Themenübersicht, Beispiel). Bei mir ist das nicht so. Wie kann ich das einbauen?

Gruß,
pcworld
Zitieren
#29
pcworld das mit images/deintheme/ war so gemeint wenn du ein eigens Theme hast ^^

Mit dem anderem muss ich mal schauen habe gerade Probleme mit meinen Forum ich schaue auf einem Externem mal in welchen Template genau du was einfügen musst.

/e also habs jetzt Toungue

Du gehst in dein Admin Panel dann auf Templates & Style.
Nun gehst du auf Templates dort wählst du dein Template aus ich denke mal bei dir wird es : Default Templates sein.
Nun suchst du das Template Set : Zeige Thema Templates und öffnest es.
Dort gehst du in das Template : Showthread.
In diestem Template suchst du nach : <strong>{$thread['subject']}</strong> und fügst vor {$thread['subject']} das hier ein {$threadsolved} somit müsste es so aussehen : <strong>{$threadsolved}{$thread['subject']}</strong> dann speicherst du das ganze und es sieht so aus wie du es wolltest.
Zitieren
#30
Vielen Dank! Hat funktioniert! Smile

Gruß,
pcworld
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 99 15.289 11.06.2018, 05:25
Letzter Beitrag: Danie