Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema erledigt
#11
Hallo,

danke für das gute PlugIn. Ist es auch ohne große Probleme möglich, die Berechtigung auch einer weiteren Gruppe zu geben?
Zitieren
#12
Dazu musst du die Plugin-Datei bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Hallo Michael,

ich habe da mal eine Frage: Da MyBB 1.4 bevorsteht, werden wir wohl bei Upgrade oder Update ja wahrscheinlich die Plugins deaktivieren müssen. Wird dabei die Tabelle in der DB gelöscht? Hast Du es schon an 1.4 angepaßt?

Ich bin nämlich noch nicht ganz fertig mit der Arbeit im Forum und bräuchte es nach dem Update dringend wieder, und zwar mit alten Markierungen. Bei über 2.000 Themen, wo ich schon fertig bin (bei fast 4.100), wäre es ja echt dumm!

LG, Elke!
Zitieren
#14
(21.07.2008, 17:51)Monalou schrieb: Wird dabei die Tabelle in der DB gelöscht? Hast Du es schon an 1.4 angepaßt?
Hallo Elke,

normalerweise werden die Markierungen gelöscht wenn das Plugin deaktiviert wird. Ich werde zur neuen Version eine Anleitung beifügen, wie die Daten übernommen werden können. Das Plugin habe ich bereits an MyBB 1.4 angepasst, aber noch nicht veröffentlicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Hallo,

danke für das gute PlugIn.

War echt einfach es einzufügen nun wed ich mich mal an die Farblichgestaltung machen.

danke und Gruß aus Lychen
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#16
Hallo!

Ich hab ne Frage:
Bei mir ist das Plugin noch aktiviert, aber irgendwie hat sich der Erledigt-Button entfernt. Wie kriege ich den Button wieder ins Template rein, ohne deaktivieren/aktivieren zu müssen? Dadurch würden ja alle Markierungen verloren geben.

Noch eine kleine Anregung: Ich fände es besser, wenn in der Pluginübersicht in der Beschreibung des Plugins dabeistehen würde, dass beim Deaktivieren die Tabelle in der Datenbank gelöscht wird. Denn dadran denkt ja auch nicht jeder... Wink

Gruß,
pcworld
Zitieren
#17
Gehe ins Template Verzeichnis deines Themes und suche in Zeige Thema Templates nach Showthread und suchst dort nach : {$newreply} das erste also das Obere. Davor fügst du das hier ein {$threadsolved_button} dann müsste der Button eigentlich wieder da sein.
Zitieren
#18
Im Admin-CP unter "Foreneinstellungen"=>"Ändern" wird nach der Aktivierung überhaupt nichts angezeigt, ist das normal?
Zitieren
#19
Laut meines Wissens nicht. Da ich bei mir auch keine Einstellung finde nachdem ich geschaut habe.
Zitieren
#20
(09.01.2010, 23:15)12dc12 schrieb: Gehe ins Template Verzeichnis deines Themes und suche in Zeige Thema Templates nach Showthread und suchst dort nach : {$newreply} das erste also das Obere. Davor fügst du das hier ein {$threadsolved_button} dann müsste der Button eigentlich wieder da sein.
Das steht da bei mir schon drin. Der Button ist aber trotzdem nicht sichtbar. Wobei ich als Admin eigentlich Rechte hätte, ihn zu sehen... Smile
Was nun?

Gruß,
pcworld
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema erledigt MyBB.de Bot 156 39.662 28.09.2023, 18:20
Letzter Beitrag: UweJ