Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
#51
Wie gesagt mein Englisch ist unter aller $4U^^

Ist das denn kostenpflichtig oder gibt es den gratis?
Da kommen dann die Nutzungsbedingungen aber die sind wiedermal englisch...

Wäre nett wenn mir mal jemand sagt ob es kostenlos ist und ob ich noch irgendetwas beachten muss...

mfg n00by2k
Zitieren
#52
Ist Kostenlos sonst würde MyBB das nicht anbieten als Pugin ^^
Zitieren
#53
Okay danke^^

Naja wie gesagt ich kann nicht wirklich gut englisch da ist es dann schon schwer da überall durchzusehen.

Kommen auch bestimmt noch ein paar "dumme" fragen von mirRolleyes
Irgendetwas funktioniert da immernoch nicht...
Habe den Code jetzt drin und es kommt auch eine Karte aber ich kann keinen Pin setzen...
Woran kann das liegen?
Zitieren
#54
Unter dem Link von eben erscheint immer noch keine Karte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
Oops sorry^^
Link zu meinem zweiten Testforum
Zitieren
#56
Ehm ja nun kommt bei Mitgliederkarte eine Weiße Seite xD
Zitieren
#57
Hier steht der GrundWink
Zitieren
#58
Seit der Installation der Usermap 1.0.4, die einwandfrei funktioniert kann ich im Admin CP keine User mehr suchen, bzw. ändern. Ich krieg nur noch eine leere Seite angezeigt.

Und jetzt das Schlimmste: nach der Deaktivierung des Plugins kann ich zwar wieder suchen, aber der Update schlägt fehl, bzw. bringt ohne das Update auf die Tabelle auszuführen nur eine leere Seite.

Cache hab ich schon aktualisiert usw.

help, ich steh echt auf dem Schlauch
Zitieren
#59
khkcon schrieb:Und jetzt das Schlimmste: nach der Deaktivierung des Plugins kann ich zwar wieder suchen, aber der Update schlägt fehl, bzw. bringt ohne das Update auf die Tabelle auszuführen nur eine leere Seite.
Ich verstehe nicht, was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#60
Achso... lag nicht an der Usermap sondern an was ganz anderem. Hat sich erledigt.
Zitieren