Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Usermap
#41
Ich nehme an, dass der normale Pin automatisch benutzt wird. Was ist dein Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Ich finde es verwirrend, dass der User eine Auswahl treffen soll, wo es tatsächlich keine gibt (da nur ein Pin vorhanden). Das könnte den einen oder anderen User davon abhalten, sich in die Usermap einzutragen. Daher würde ich diese Auswahl am liebsten ganz verstecken.
Zitieren
#43
Ich kenne mich mit dem Plugin leider nicht so gut aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Hab da auch ein Proble, wenn zwei sich in die gleiche Stadt eintragen, werd nur einer angezeigt.
Der andere wird rausgekickt, wie kann ich das Problem lösen?
Zitieren
#45
Bitte wende dich an den Autor. Dieses Plugin ist relativ komplex und ich kann keinen Fehler finden. Es sollte alle Benutzer angezeigt werden. Außerdem werden ja die Koordinaten verwenden und nicht die Orte, weshalb ich mir ein derartiges Verhalten nicht erklären kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
Klasse Usermap. Smile

Ließ sich ohne Problem installieren. Danke an den Autor!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#47
Nur bei dem plugin "Usermap" habe ich das problem dass es im deutschen mybb nicht geht, gut, ich dachte auch dann nimmste es haut auf englisch. ich weiss nicht was man da ändern muss, eventuell übersetzen (KA) aber das hängt glaube ich damit zusammen das mein mybb deutsch ist. jetzt weiss ich halt nicht mehr weiter! kann einer mal bitte danach schauen?
Zitieren
#48
Kannst du auch sagen, was das Problem ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe mir eine Usermap ins Forum eingebaut.
Hat auch alles gut geklappt (ausser mit den Sprachdateien aber das habe ich hinbekommen Smile ).
Jetzt kommt aber bei mir eine Fehlermeldung bei der ich irgend einen Schlüssel erzeugen soll bei Google...
Aber mein Englisch ist einfach zu schlecht um da durchzublicken Sad

Hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg n00by2k

Achja der Link zur Map: http://krit.kr.funpic.de/myBB/usermap.php
Zitieren
#50
Steht doch schon am anfang du brauchst ein API schlüssel

Und zwar hier http://code.google.com/apis/maps/signup.html
Zitieren