Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
#21
Wohl die: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...24#pid6824
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Hallo Allemiteinand !

Also ich habe heute die Karte istalliert und die funktioniert so lala.
Habe alles Ordnungsgemäß installiert und auch die Berechtigungen richtig umschrieben. Ein Problem habe ich noch, die Karte hat zwar kein Problem die Orte zu finden, wenn ich aber meinen Standort Wien eingebe passiert dies

   
obwohl ich diese Karte schon gelöscht habe. Wenn ich dann die Karte speichern lasse ist dann dieser Tropfen bei Wien wie angegeben -- na ja fast bei Wien ( ca 40 KM daneben ) wenn ich dann München eingebe ist das gleiche Spiel nochmals --- zeigt irgendeinen Ort in der Pampa an beim speichern liegt der Tropfen bei München.

Wer weiß was ich falschgemacht habe ? Und wie schaffe ich es daß Google genauer anzeigt.
Danke schon mal für eure Antworten.

Walter
Zitieren
#23
Danke, jetzt klappt alles nach dem ich mein Hoster angeschrieben hab.

Nur eine Frage noch, ich möchte das wenn man auf die Karte geht,
direkt Deutschland angezeigt werd und man das auch in Place: zur Auswahl hat,
wie mache ich das?
Zitieren
#24
Maya schrieb:Nur eine Frage noch, ich möchte das wenn man auf die Karte geht,
direkt Deutschland angezeigt werd und man das auch in Place: zur Auswahl hat,
wie mache ich das?

In den Einstellungen die "Places" aufrufen und da a) einen neuen namens "Deutschland" einrichten und b) diesen dann zum Standard (Default) machen.
D'land direkt scheint aber nicht zu gehen, es ist mir zumindest nicht gelungen, einen Zoomfaktor mit Nachkommastellen einzugeben...
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#25
Hallo,
welche Koordinaten hast du für Deutschland eingegeben, bei mir klappt das leider nicht!

MFG
Hasa
Zitieren
#26
Also in den ->Foreneinstellungen ->Usermap Options werd nur das bei mir angezeigt
[Bild: http://img217.imageshack.us/img217/7490/bild1ov0.png]

Places werd by mir nicht angezeigt, auch nicht im TemplatesSad

Zitat:welche Koordinaten hast du für Deutschland eingegeben, bei mir klappt das leider nicht!

Ich hab überhaupt keine Kordinaten reingeschrieben,
Einfach nur Köln, Adelsstr.eingegeben dann auf lookup und später auf Ok.

Und noch ein Problem,
im Firefox werd die Karte gar nicht angezeigt, habt ihr das auch oder liegt
es nur an meinem.
Und im IE auch nicht, aber ich hab auch nur den alten für Mac.
Werd er beim PC angezeigt?
Zitieren
#27
Hasa schrieb:welche Koordinaten hast du für Deutschland eingegeben, bei mir klappt das leider nicht!

ich hab' einfach Europa 1:1 kopiert und den Zoom um 1 erhöht. Wink
Maya schrieb:
Zitat:welche Koordinaten hast du für Deutschland eingegeben, bei mir klappt das leider nicht!

Ich hab überhaupt keine Kordinaten reingeschrieben,
Einfach nur Köln, Adelsstr.eingegeben dann auf lookup und später auf Ok.

??? Den Lookup gibt es doch NUR in der Karte selbst, um einen Pin dort einzutragen?!
Wir reden hier aber von Admin-CP... Diese Einstellungen zur Usermal sind übrigens in einem eigenen Menü. scrolle mal das CP ganz nach unten. Wink

...und wenn ich Deine Angaben ins Eingabefeld mache, kommt wie (leider) üblich "keine Koordinaten gefunden", was offenbar sonst niemandem zu passieren scheint... Sad
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#28
Dankeschön so weit hab ich gar nicht nach unten gescrolltRolleyes

Und zum anderen Problem was ich hab,
werd die Karte bei Euch im IE und Firefox angezeigt?
Zitieren
#29
Kannst du einen Link zu deinem Problem posten? Eigentlich funktioniert das sonst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Maya schrieb:werd die Karte bei Euch im IE und Firefox angezeigt?

ja

Dragon schrieb:Kannst du einen Link zu deinem Problem posten? Eigentlich funktioniert das sonst.

Meinst Du mich oder Maya? Cool
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren