Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
Ups... ich laufe noch auf 1.6.6 - und es geht nicht.
Zitieren
Zum Problem mit der Usermap scheint sich derzeit noch keine Lösung abzuzeichnen?
Zitieren
Der Autor des Plugins, Paretje, hat unter https://github.com/paretje/usermap (gmav3 branch) aktualisierte Dateien zur Verfügung gestellt. Bitte beachtet die Anweisungen in der README-Datei.

Selbst habe ich die Änderungen nicht auf Funktion überprüft, weil ich das Problem mit der Fehlermeldung gar nicht habe. Es wäre aber nett, wenn Ihr Rückmeldung geben könntet, ob es nun funktioniert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Upgrading from Usermap 1.1.2
============================
1. Overwrite the existing Usermap-files with the new files
Check
2. Run upgrade.php
Check
3. Delete upgrade.php, as leaving it on your board is a security risk
Check
4. Get a new Google Maps API key
Check
5. Add the key to the Usermap settings in the MyBB ACP
Check

Bei mir besteht der Fehler "Koordinaten nicht gefunden für diesen Ort" weiterhin.

Gruß Takumi
Zitieren
Bei mir das gleiche, schade, ist aber auch nicht lebensnotwendig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Lebensnotwendig ist es sicher nicht, aber gerade bei mir wärs schon toll wenns wieder funktionieren würde.
Es geht um das Suchen und bestimmen von Pilzen, die Gemeinschaft ist groß und verabredet sich auch gerne zu gemeinsamen Ausflügen. Da wär das schon was feines wenn man einfach sehen kann aus welcher Ecke jemand kommt um dann eben Kontakt aufzunehmen.

Ich hoffe ihr bleibt dran, denn ich kann leider kein Englisch und in meinem Alter lernt man das auch nicht mehr.

Gruß Takumi
Zitieren
Schau mal auf diese Seite http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...080&page=2 , da wird erklärt wie man mit Hilfe des xthreads Plugins sich eine Usermap baut. Ist zwar in englischer Sprache, aber das bischen kann man ja fast erraten Big Grin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hallo Brechreiz,

mit meinen 5 Brocken Englisch komm ich da nicht wirklich weiter, obwohl das wirklich ne ganz nette Geschichte wäre.
Ich will mir aber das Forum auch nicht zerschießen, jetzt da die Zeit beginnt in der es stark besucht wird.
Muss ich also entweder bis zum nächsten Winter warten, oder aber es hilft mir jemand dabei oder entwickelt ein Plugin aus dem Thread das man nur installieren muss^^

Gruß Takumi
Zitieren
Für das braucht man nur sehr wenig english, Du musst lediglich nur das was in diesem Tutorial angegeben ist 1:1 bei dir eintragen. Aber ich glaube das Du mit einer anderen Modifikation besser bediend bist als die Usermap. Du möchtest ja gerne Pilzregionen anzeigen, da kann ich dir etwas besseres empfehlen, mit ein wenig umgestalten und abänderen der Bezeichnungen, wäre diese Modifikation die wohl am besten geeigneteste für dich.

Du brauchst dieses Plugin um diese Modifikation zu Bauen.

Wenn Du dies bei dir einbauen möchtest und dich aber nicht traust, dann richte dir Local auf deinem PC das xampp ein, Forum darauf installieren, das Plugin und die Mod einrichten, um es zu testen. (generell zu empfehlen)

Zu weiteren Fragen stehen andere und ich die das XThreads bei sich laufen haben, gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(07.06.2013, 13:47)Takumi schrieb: Lebensnotwendig ist es sicher nicht, aber gerade bei mir wärs schon toll wenns wieder funktionieren würde.
Der Plugin-Autor der Usermap hat darauf hingewiesen, dass der Stand der o.a. Github-Version noch eine alpha-Version ist. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis er die Änderungen komplett durchgeführt hat. So wie ich es verstanden habe, möchte er noch generell an der Funktionalität des Plugins etwas ändern...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren