Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tube Video Gallery Plugin
#41
Gibt es auch eine Möglichkeit das ganze ohne X-threads zu machen ?
Gibts da noch irgend ein Plugin `?
Zitieren
#42
Nicht das ich wüsste.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#43
Für MyBB 1.4* gab es ja früher mal eine Youtube Gallery. Ich schau mir die mal an, ob die noch läuft, und wenn nicht, ob ich die eventuell für 1.6* hinbekomm. Ohne Garantie, aber wenn ich Zeit habe setz ich mich mal dran. Wink
Zitieren
#44
(20.10.2012, 08:37)GreenDragon schrieb: Für MyBB 1.4* gab es ja früher mal eine Youtube Gallery. Ich schau mir die mal an, ob die noch läuft, und wenn nicht, ob ich die eventuell für 1.6* hinbekomm. Ohne Garantie, aber wenn ich Zeit habe setz ich mich mal dran. Wink

Ja die habe ich auch gefunden nannte sich Tube Video Gallery aber hier ist die Datei nicht mehr verfügbar und im Internet hab ich auch nichts gefunden .
Und mit Xthreads würde ich das machen wenn mir jemand helfen würde .
Zitieren
#45
Auf Mybb Hacks (xthreads) ist doch alles bestens beschrieben wie es einzurichten ist.

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...45#pid2445

Hab sie bei mir auch am laufen und hatte ca. 30min Zeit dafür investiert. Was evtl. nötig wäre ist sie noch ein wenig seinem Style anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#46
verändert xthreads denn irgendwas am aktuellen system?
Ja die anleitung kenne ich wohl leider ist sie auf Englisch und bevor ich irgend was am System zerschieße weil ich es vielleicht falsch verstehe lass ich das lieber sein und such andere Alternativen .
Zitieren
#47
Nein. Dazu muss man auch kein english können da alles genau beschrieben ist was in welche Kategorie / Zeile, was auch immer, hinein geschrieben werden soll. Alles andere was nicht erwähnt wird bleibt in der Regel auch frei / leer.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  You Tube Subscribe Card MyBB.de Bot 0 1.159 18.09.2011, 11:21
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  TUBE V 1.2 MyBB.de Bot 0 1.553 28.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot