Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tube Video Gallery Plugin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Tube Video Gallery Plugin

Zitat:----Tube Video Gallery Plugin v1.4.0 Beta----

What does this plugin do?
->This plugin embeds videos from youtube. Simply just copy the video url and paste it to the "ADD NEW VIDEO" form And its done.

Whats new in 1.4.0 version:
->Just a convert release.
--------------------------------------------------

Install instructions:

->Copy the files under UPLOAD directory, into your forum directory.
(you must copy all files to where forum is installed. )
"vgallery folder must be "forum/vgallery"
"vgallery.php - forum/vgallery.php"
"vgallery_upgrade.php - forum/vgallery_upgrade.php"
"inc/plugins/tubegallery.php - forum/inc/plugins/tubegallery.php"
"inc/languages/english/tubegallery.lang.php - forum/inc/languages/english/tubegallery.lang.php"

->Login to the Admin CP and activate the plugin.
->Plugin adds a link of itself to the header template.If it doesn't add, you can add this link as your Tube Video Gallery : "http://www.yoursite.com/vgallery.php"



-------------------------------------------


UPGRADE from 1.2.x and 1.3.x to 1.4.0b]
->Copy all new version files into your forum directory
->It doesnt matter if the plugin is actived or deactived.
->run the upgrade script : http://www.yoursite.com/vgallery_upgrade.php
->And its done! you can remove the upgrade script. vgallery_upgrade.php
->Have fun!

Note that you must login as an administrator to be able to use upgrade script Smile)

-------------------------------------------

[b]How to change language:

->just edit the "vgallery/language/lang.php" in your language. but (Auto Language: Only avaible in English and Turkish)

PLEASE DO NOT REMOVE "Copyright 2007 Vitadin.Net"

Live Demo: http://forum.vitadin.net/vgallery.php

Discuss this plugin at Vitadin Chat : http://chat.vitadin.net/?server=tr&r=English

HAVE FUN!!!

Any questions or comments please write to me : fika [at] vitadin.net

Vorschau:
http://forum.vitadin.net/vgallery.php
Zitieren
#2
Hallo,
ich benutze dieses Plugin.
Das läuft soweit auch sehr gut!
Ich möchte aber die Werbung die neben den Videos angezeigt wird nicht haben, siehe hier: Werbung

Wo muss ich da was ändern!

MFG
Hasa
Zitieren
#3
Hallo,

besten Dank!
Die Sprachdateien habe ich nicht erneuert. Das kann doch keine Probleme geben, oder doch?

Die Werbung zu entfernen wär für mich auch interesant, sofern der Autor nichts dagegen hat.

Beim Upgrade habe ich einen Datenbankfehler erhalten: 1060
Die Version ist aber trotzdem nun 1.3.1
Problem?

Eine letzte Frage: Der Link "an einen Freund senden" schickt mich wieder auf die Index-Seite des Forums zurück. Liegt das an meinen geänderten Sprachdateien oder funktioniert das tatsächlich (noch)nicht?

Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#4
Ich weiß nicht, ob man der Werbung entfernen darf.
Wenn du keine Probleme hast, ist wohl auch nichts falsch.
Der Freunde-Link verlinkt zu einer nicht vorhandenen Datei. Warum, kann ich auch nicht sagen. Das Plugin ist nicht sehr übersichtlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Überlastet die DatenBank viel zu doll.

Sonst toll..

Mit Freundlichen Grüßen,
Finn3x
Zitieren
#6
mal ne frage kann ich da auch andere video portale wie z.b my video oder veoh inzufügen? Wenn ja wo genau ^^
Zitieren
#7
Das wird ohne Code-Änderungen nicht möglich sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Wär schön wenn sich der Author mal zur Werbung äußern würde...
Zitieren
#9
Hast Du schon mal versucht, ihn direkt an zu schreiben? Über den o.a. Download-Link kommt man auch an seine Adresse: fika [at] vitadin.net
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Nein, das habe ich noch nicht getan. Ich hatte damit gerechnet dass er hier ab und an mal reinsieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  You Tube Subscribe Card MyBB.de Bot 0 1.172 18.09.2011, 12:21
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  TUBE V 1.2 MyBB.de Bot 0 1.569 28.06.2007, 15:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot