Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tube Video Gallery Plugin
#31
(27.07.2010, 17:28)suleman schrieb: Ich meinte wenn ich die Übersetzte kommen inden Umlauten Fehler!



Warum werden da die i als ? gezeigt

Ä=Ä
ä=ä
Ü=Ü
ü=ü
Ö=Ö
ö=Ö
ß=ß


Hier meine Datei; sie wurde schon zum grösstenteil übersetzt ist sidn aber noch paar Rechtschreibfehler drin Toungue


Angehängte Dateien
.php   lang.php (Größe: 9,54 KB / Downloads: 5)
Zitieren
#32
Danke,aber wieso werden die i als ? angezeigt das macht mich nervös!!
Zitieren
#33
Sorry für die späte Antwort, ich war lange nicht mehr hier... Smile


Kategorieen hinzufügen:

Melde Dich im Forum als Administrator an
Öffne die Tube Video Gallery
Geh auf [ Categories ]
Gib bei der Eingabespalte neben "Category Name" den Namen der Kategorie an, die Du hinzufügen möchtest und klicke dann auf "Add category". Damit hast Du eine neue Kategorie hinzugefügt.


Rechtschreibfehler bei der Tube Video Gallery:

Die Tube Video Gallery hat Probleme das klein geschriebene "i" zu erkennen, sie akzeptiert es nicht. Mann kann sich
behelfen mit dem groß geschriebenen I, zumindest machen wir das so. Macht man es nicht, bricht sie einfach ab oder setzt Fragezeichen an die Stelle des "i".

Am englischen Supportforum wird darüber berichtet, dass die Tube Video Gallery möglicherweise hackbar ist. Ich empfehle daher, dass Ihr sie so einstellt, dass nur Admins und Mods Videos eingeben können. Das geht über die "Plugin Configuration": "Allow anonymous sending" mit dem Pfeil "No" eingeben.
Zitieren
#34
Gibts wohl nichtmehr das Ganze? Gibts eine Alternative? Smile
Zitieren
#35
Ja, den Youtube-MyCode Button, den MyBB per Default im Editor anbietet. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
Supi xD
Ne ich mein ja so ne extra Seite, wo man verschiedene Kategorien erstellt und dann seine Videos einstellen kann.
Zitieren
#37
könnte sein, dass ezgallery so etwas ist, was Du suchst.


Edit: scheint nur für Bilder zu sein.... Undecided


Edit 2: oder mit Hilfe der X-Threads
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#38
Ne das ist leider nur für Bilder gedacht.
Zitieren
#39
Siehe Edit in meinem Beitrag #37
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#40
Hab sie bei mir auch und kann sie nur weiterempfehlen.

x-threads meinete ich natürlich
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  You Tube Subscribe Card MyBB.de Bot 0 1.159 18.09.2011, 11:21
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  TUBE V 1.2 MyBB.de Bot 0 1.553 28.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot