Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tube Video Gallery Plugin
#21
Hallo an Board

ich habe die Tube Video Gallery (1.4.0) installiert und möchte gerne Videos nach Kategorien sortiert speichern. Leider gelingt mir das nicht. Egal unter welcher Kategorie ich ein Video speichere, es taucht in einer anderen Kategorie auf, zu der es nicht gehört und unter der es nicht stehen soll und nicht stehen darf. Was kann ich tun, um das zu ändern? Ich habe Fika bereits zweimal per EMail kontaktiert, bekomme aber keine Antwort.

Danke im voraus.

Ich versuche es mal an seinem Forum, vielleicht bekomme ich dort eine Antwort.
Zitieren
#22
Von solch einem Problem habe ich noch nichts gehört.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Wie kann ich Kategorien hinzufügen?
Zitieren
#24
Das würde mich auch mal interessieren
Zitieren
#25
Wenn man sich dieses Thema ein wenig zu Gemüte führt, dann scheint man schon Kategorien erstellen zu können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
Hallo,

Ich hab mir das Plugin Tube Video Gallery runtergeladen udn instaliert jedoch werden die i als ? angezeigt woran liegt der Fehler?
Auch bei der lang.php übersetzugn treten Umlaut Fehler auf mit den >meta utf8/iso unn so hab ich es probiert klappt auch nicht


Kann mir jemand helfen ?
Zitieren
#27
Bitte achte auf deine Rechtschreibung! Ich verstehe nicht, was du gemacht hast und was das Problem ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Also ich hab mir Tube Video Gallery runtergeladen und es ist English!
Nun habe ich ein Video hinzugefügt und es gibt da Probleme denn alle i in den sätzen werden als ? angezeigt.
Auch bei der Übersetzung werden Umlaute falsch angezeigt
Zitieren
#29
Es gibt doch gar keine Übersetzung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Ich meinte wenn ich die Übersetzte kommen inden Umlauten Fehler!



Warum werden da die i als ? gezeigt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  You Tube Subscribe Card MyBB.de Bot 0 1.159 18.09.2011, 11:21
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  TUBE V 1.2 MyBB.de Bot 0 1.553 28.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot