Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gallerie part II
#1
Toungue 
ich habe so einen Gedankengang um meinen wunsch nach einer Fotorgallerie zu verwirklichen, im prinzip will/soll jeder User sein Fahrzeug vorstellen können. Nun wollte ich wissen ob man nur in einem Unterforum die Thumbmails so einstellen kann das sie nur dort eine Vorschau von 800x600 bieten aber der rest vom Forum bleibt verschont davon.
Desweiteren würde ich dann noch Präfixe gebrauchen können so wie es hier gemacht ist http://e30-talk.com/carhifi-navigation/
Da heißt der User soll frei wählen können in form eines pull down menues.

Wie kann ich das Realisieren, ich brauche dafür die Hilfe von euch (myBB Coder) Ich denke der Präfixmod von Dragon müßte entsprechend angepasst werden usw.


mfg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Keiner eine Idee?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Ich habe gesagt, dass ich das mache. Allerdings habe ich im Moment dafür keine Zeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gallerie Schumuckl 32 10.917 28.07.2012, 17:52
Letzter Beitrag: charly5
  Gallerie Mod mit Bewertungsfunktion Fabian1989 3 2.081 28.05.2008, 20:06
Letzter Beitrag: Schumuckl
  gästebuch & gallerie chris.computerfreak 3 2.389 16.01.2008, 13:42
Letzter Beitrag: StefanT