MyBB.de Forum

Normale Version: Gallerie part II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe so einen Gedankengang um meinen wunsch nach einer Fotorgallerie zu verwirklichen, im prinzip will/soll jeder User sein Fahrzeug vorstellen können. Nun wollte ich wissen ob man nur in einem Unterforum die Thumbmails so einstellen kann das sie nur dort eine Vorschau von 800x600 bieten aber der rest vom Forum bleibt verschont davon.
Desweiteren würde ich dann noch Präfixe gebrauchen können so wie es hier gemacht ist http://e30-talk.com/carhifi-navigation/
Da heißt der User soll frei wählen können in form eines pull down menues.

Wie kann ich das Realisieren, ich brauche dafür die Hilfe von euch (myBB Coder) Ich denke der Präfixmod von Dragon müßte entsprechend angepasst werden usw.


mfg Schumuckl
Keiner eine Idee?
Ich habe gesagt, dass ich das mache. Allerdings habe ich im Moment dafür keine Zeit.