Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge System
#21
Hallo,
ich habe einen Frage - wie konvertiere ich denn die Avatare und Bilder richtig?
Möchte vom smf2 konvertieren. Muß ich Bilder und Avatare in entsprechende Ordner in meine mybb installation setzen und dann werden sie nach dem konvert angezeigt? Oder macht das konvertieren das automatisch aus dem alten forum oder was muß ich beachten?
Viele Grüße Wiebke
#22
Das musst du wohl ausprobieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Danke für die Auskunft.
Viele Grüße Wiebke
#24
Ich habe das ganze mal getestet, die Prefix importiert er wie es aussieht nicht. Auch die Forenberechtigung scheint er nicht richtig zu importieren, es sieht für mich so aus als würde er die auf default stellen. Profilefelder kennt er auch nicht oder ? Es sind nur die default zu sehen.
#25
Das wäre auch schwer zu erkennen. Welches Präfix gibt es in beiden Foren, welches nur in einem, etc...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System 1.6.7 mit MyBB 1.6.10 patx 10 3.571 22.05.2013, 11:40
Letzter Beitrag: StefanT
  Merge System Frage rgdel 2 1.348 03.08.2012, 17:58
Letzter Beitrag: rgdel
  [Merge System] phpBB2 und Umlautpasswörter paddelwerfer 3 2.028 09.01.2011, 11:20
Letzter Beitrag: paddelwerfer