Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge System
#11
Es gibt nun Version 1.4 Final.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Wenn ich jtz mein Forum Gamersking zu ps3king importieren will bleiben alle daten erhalten?
#13
Wenn du alles importierst, ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Hab noch ne Frage wenn ich convert/index.php öffne erscheint alles welceh Datenbank soll ich nun angeben?
#15
Dort gibt du die Datenbank an, aus der die Daten importiert werden sollen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Ok ich versuchs und meld mich gleich wieder
Das klappt nicht obwohl ich alles richtig eingegeben hab
Error

There seems to be one or more errors with the database configuration information that you supplied:

* Could not connect to the database server at 'localhost' with the supplied username and password. Are you sure the hostname and user details are correct?

Once the above are corrected, continue with the conversion.
#17
Dann stimmen die Zugangs-Daten für die zu importierende Datenbank nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Aber es kann nciht ich hab alles richtig gemacht kanst du mir per Teamviewer helfen?
#19
Nein, ich kenne deine Daten ja auch nicht... Bitte versuche selber eine Lösung zu finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Naja Schade ok


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System 1.6.7 mit MyBB 1.6.10 patx 10 3.569 22.05.2013, 11:40
Letzter Beitrag: StefanT
  Merge System Frage rgdel 2 1.346 03.08.2012, 17:58
Letzter Beitrag: rgdel
  [Merge System] phpBB2 und Umlautpasswörter paddelwerfer 3 2.027 09.01.2011, 11:20
Letzter Beitrag: paddelwerfer