MyBB.de Forum

Normale Version: Merge System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wird es auch funktionieren, wenn ich ein mybb1.2 in ein mybb 1.4 konvertieren will???
Der Konverter konvertiert nur Daten von einem Forum zu einem anderen. Von MyBB 1.2.x auf 1.4 wird ein normales Upgrade notwendig sein.
dieses "normale" upgrade konevertiert dann praktisch auch meine datenbank, sodass alles so bleibt wie es ist, an benutzern und postigns.., oder?
Warning: Convert_mybb::require_once(/home/xhosting/user/kc-elite/www/inc/db_.php) [function.Convert-mybb-require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/xhosting/user/kc-elite/www/convert/boards/mybb.php on line 81

Fatal error: Convert_mybb::require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/xhosting/user/kc-elite/www/inc/db_.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/xhosting/user/kc-elite/www/convert/boards/mybb.php on line 81

Sad
Schon paar mal neu geuppt
Hast du es in das richtige Verzeichnis hochgeladen? (https://www.mybb.de/doku/merge-system.html)
APBoard 2.2-r3 APP to myBB ???

Da ich keinen Konverter oder ein Thema zu diesem Board gefunden habe frage ich hier:

Gibt es bereits die Möglichkeit, ein APB zu myBB zu konverten?
Ich kenne keinen entsprechenden Konverter. Oft kann man mit einem Umweg aber vieles trotzdem konvertieren. Vielleicht gibt es einen von APB zu einem der unterstützen Systemen.
Dragon schrieb:Ich kenne keinen entsprechenden Konverter. Oft kann man mit einem Umweg aber vieles trotzdem konvertieren. Vielleicht gibt es einen von APB zu einem der unterstützen Systemen.

danke, gute Idee
Seiten: 1 2 3